Daniel-Kofi Kyereh | SC Freiburg

Drei Favoriten im Rennen um St. Paulis Kyereh

15.06.2022 - 19:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das Thema Daniel-Kofi Kyereh wird uns wohl noch ein wenig beschäftigen. Sicher scheint nur: Sein Weg führt in die Bundesliga. Wie die Bild am Mittwoch berichtet, gibt es drei Favoriten im Rennen um den Offensivmann des FC St. Pauli.


Einer dieser Favoriten sei der SV Werder Bremen, bei dem mittlerweile klar ist, dass er sich stark um die Dienste des 26-Jährigen bemüht. Der kicker schrieb jüngst, dass das Gesamtpaket für den Aufsteiger wohl zu teuer ist, die DeichStube hingegen, dass sich der Klub weiterhin gute Chancen ausrechnen kann.

Nach Angaben der Bild ist Kyereh in der Tat sehr teuer für den SV Werder. Dieser habe ihn allerdings als absoluten Königstransfer auserkoren, bei dem die Verantwortlichen an die Grenze des finanziell Machbaren gehen würden. Die Mindestforderung dürfte laut dem Bericht bei drei Millionen Euro liegen. Der kicker brachte jüngst eine Ablöseforderung von 4,5 Millionen Euro ins Spiel.

Neben den Grün-Weißen hätten sich mittlerweile zwei weitere Favoriten herauskristallisiert. Namentlich seien das der SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach. Spätestens Ende des Monats soll es Gewissheit geben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,94 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!