Daniel Labila | 1. Bundesliga

Hoffenheim mit Angebot an PSG-Talent Labila?

04.05.2021 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Talente von Paris Saint Germain sind aktuell hoch im Kurs in der Bundesliga. Die TSG Hoffenheim soll zuletzt einen Wechsel von Hubert Mbuyi-Muamba klargemacht haben. Medienangaben zufolge kommt der 18-jährige Innenverteidiger, der derzeit in der U19 der Franzosen spielt, im Sommer ablösefrei in den Kraichgau. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht allerdings noch aus.


Laut Sky ist Mbuyi-Muamba aber nicht der einzige Spieler aus der PSG-Jugend, an dem die TSG dran ist. Dem Sportsender zufolge hat der Bundesligist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen seine Fühler nach Daniel Labila ausgestreckt. Der ebenfalls 18-Jährige soll ein Vertragsangebot von PSG abgelehnt haben.

Auch er könnte ablösefrei nach Deutschland wechseln, da sein Arbeitspapier im Sommer ausläuft. Von den Hoffenheimern habe der junge Angreifer bereits „ein konkretes Angebot“ vorliegen, so Sky. Ihn könnte es also bald nach Deutschland ziehen. Im Doppelpack mit U19-Kollege Mbuyi-Muamba?

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!