Danilo Soares | VfL Bochum

Bei Soares wird es fürs Glad­bach-Spiel eng

11.03.2022 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Rahmen der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt äußerte sich Bochums Coach Thomas Reis noch einmal etwas genauer, was die zu erwartende Ausfalldauer der aktuellen Corona-Fälle betrifft. Bei Danilo Soares könnte es etwas länger dauern.


„Bei Danilo muss man die Zeit abwarten, wann er sich definitiv freitesten kann. Ich denke, fürs Gladbach-Spiel [18. März, d. Red.] könnte es noch eng werden. Aber zumindest kann er sich von seiner muskulären Situation erholen“, so der Trainer.

Ebenfalls vom Coronavirus betroffen sind Ersatzkeeper Michael Esser und Abwehrchef Maxim Leitsch, die allerdings bessere Chancen auf das Gladbach-Spiel haben. „Es wird so sein, dass Leitschi und Esser eventuell zurückkommen. Im Moment geht es ihnen so weit ganz gut.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!