David Abraham | 1. Bundesliga

Abraham ist wieder fit

25.05.2020 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Eintracht-Trainer Adi Hütter wird im bevorstehenden Spiel gegen den SC Freiburg (Dienstag, 20:30 Uhr) auf seinen Kapitän David Abraham zurückgreifen können. Das geht aus der Pressekonferenz am Montag hervor.


Es sind "alle Spieler heute im Training gewesen und alle sind fit für das Spiel morgen", kann der Übungsleiter positive personelle Neuigkeiten geben. Für die Begegnung gegen den FC Bayern München (2:5) fiel der Innenverteidiger noch angeschlagen aus.

Trotzdem wird Hütter nicht komplett aus dem Vollen schöpfen können. Gonçalo Paciência (Muskelverletzung) schließt der Österreicher ausdrücklich aus seinen Ausführungen aus. Mit dem Stürmer wird allerdings ohnehin erst in ein bis zwei Wochen wieder zu rechnen sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!