Gonçalo Paciência | VfL Bochum

Paciência fehlt die nächsten Wochen

15.05.2020 - 13:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie sich im Verlauf der Woche schon angedeutet hat, steht Gonçalo Paciência am Wochenende nicht zur Verfügung. Und auch darüber hinaus wird Eintracht Frankfurt zunächst auf ihn verzichten müssen. Das ließ Adi Hütter im Rahmen des Mediengesprächs am Freitag durchblicken.


Sein Stürmer habe sich vor knapp zehn Tagen eine Muskelverletzung zugezogen, sagte der Cheftrainer der Adler, ohne Näheres zur konkreten Blessur zu verraten. Er ergänzte aber: "Ich hoffe natürlich, dass er bald, das heißt, in zwei bis vier Wochen, möglicherweise wieder im Mannschaftstraining sein kann."

Dementsprechend könnte Paciência bis in den Juni hinein fehlen. Im Mai stehen für Frankfurt zunächst die Duelle mit Borussia Mönchengladbach, mit dem FC Bayern, dem SC Freiburg und dem VfL Wolfsburg an.

Gut für die Eintracht, dass zumindest Bas Dost nach hartnäckigen Adduktorenbeschwerden wieder zur Verfügung steht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,42 Note
4,05 Note
-
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
18
-
18
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!