David Raum | RB Leipzig

Linksver­teidiger-Su­che beim FC Bayern: Raum als Kandidat im Gespräch

18.07.2022 - 11:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Fabian Kirschbaum

David Raum ist derzeit eine heiße Aktie auf dem Transfermarkt. Der Linksverteidiger der TSG Hoffenheim weckt vielerorts Interesse – dem Vernehmen nach unter anderem bei Borussia Dortmund und Manchester United. Aber auch beim FC Bayern München ist der 24-Jährige im Gespräch.


Wie der Bild und der kicker berichten, fahndet der deutsche Rekordmeister nach wie vor nach einem neuen Mann für die linke Seite. BILD-Fußballchef Christian Falk dazu: „Bayern sucht tatsächlich weiterhin einen Linksverteidiger. Da gibt es zwei Namen, die interessant sind: David Raum und Borna Sosa.“

Raum besitzt als deutscher Nationalspieler auf jeden Fall das Profil, das die Verantwortlichen in München normalweise gerne suchen. Insgesamt gibt es bei der ganzen Sache aber noch viele Fragezeichen.

Zwar hatte zuletzt TSG-Manager Alexander Rosen einen Wechsel in diesem Sommer nicht ausgeschlossen, etwas Konkretes gibt es allerdings noch nicht zu vermelden. Dortmund muss erst einmal klären, wie es mit Raphaël Guerreiro (28, Vertrag bis 2023) und Nico Schulz (29, Vertrag bis 2024) weitergeht. Bayern wiederum hat daneben noch Sosa vom VfB Stuttgart auf dem Zettel.

Falls Raum geht, will Breitenreiter einen Ersatz

Außerdem wird es bei Raum eine Frage der Ablöse sein. Eine kolportierte Ausstiegsklausel soll erst im nächsten Jahr greifen. Die Kraichgauer können also in diesem Sommer eine Summe nach ihrem Ermessen aufrufen – und billig ist der Linksfuß mit Sicherheit nicht.

Hoffenheim soll sich demnach in dieser Transferperiode zwischen 30 und 40 Millionen Euro versprechen. Den Leistungsträger zu halten, ist aber natürlich genauso möglich. Einen Plan B gibt es dennoch, wie TSG-Cheftrainer André Breitenreiter dem kicker verdeutlichte.

Auf einen möglichen Abgang des Senkrechtstarters angesprochen, erklärte der 48-Jährige: „Wenn man den besten Spieler abgibt, werden wir sicher schauen, dass wir einen Spieler für diese Position bekommen. Unabhängig von Robert Skov oder Marco John wollen wir die Stelle auch wieder besetzen. Der Verein will ja weiter vorne platziert sein.“

Eine konkrete Deadline hat er nicht im Kopf: „Davon bin ich weit entfernt, das bringt nichts. Ich gehe fest davon aus, dass wir Ersatz holen, falls der beste Spieler geht. Ob der dann gleichwertig sein kann bei dieser Qualität, diese Frage stellt sich eher nicht. Ich habe vollstes Vertrauen in Alexander Rosen.“

Die Personalie Raum wird die Fußballfans diesen Sommer jedenfalls noch weiter beschäftigen. Das steht außer Frage.

Quelle: bild.de | kicker.de | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,12 Note
3,75 Note
3,07 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
32
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.07.22

    Für mich macht ein wechsel nach Dortmund auch mehr Sinn. Aber wenn ich Manager bei Bayern wäre würde ich mich auch um Raum bemühen. Mann kann Davies auch nicht mit Raum vergleichen. Sind doch ziemlich unterschiedliche Spielertypen. Aber ich stelle mir nächsten Jahr Harry Kane im Sturmzentrum vor und dann die Flanken von Raum dazu ....Davies versucht er auf die Grundlinie zu kommen, bei Raum sind es Flanken aus dem Halbfeld. Wenn Raum nach München wechselt, wäre es schon ein sehr guter Transfer. Und Raum wird seine Spiele bekommen in der S11 , vermutlich natürlich nicht so viele wie in Dortmund. Ich hoffe nur er bleibt in der Bundesliga. Denke das Kapitel Hoffenheim geht in kürze zu Ende. Skov hat jetzt die beiden letzten Testspiele schon gestartet, ich vermute weil Hoffenheim schon mehr weiß als wir :)

  • 18.07.22

    Der geht niemals zu Bayern. 1. geben die nicht 40 mio für einen Backup aus 2. wird Raum zu dem Zeitpunkt seiner Karriere als Nationalspieler vor der WM kein Backup/Rotationsspieler sein wollen. Entweder zum BVB oder PL. Oder halt weiter Hoffenheim.

    • 18.07.22

      Genauso, dem ist nichts hinzuzufügen - die Diskussion können wir an der Stelle somit beenden. 👍

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      18.07.22

      Abwarten. Mit dem Abgang von Lewy kann es zu einer Systemumstellung kommen und sollte es hier beispielweise eine 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 werden, kann Raum perfekt hinter Davies spielen. Zudem ist Richards als Tauschobjekt denkbar.

    • 18.07.22

      Raum hinter Davies würde gehen, klar - aber ich sehe Davies in keinem Szenario auf links offensiv, wenn man Mane, Coman, Sane, Gnabry und zur Not noch Musiala auf der Position hat.

      Wobei das größere Argument gegen Bayern dürfte Raum selbst sein. Glaube nicht, dass er als Backup von Davies kommen möchte. Und das wäre er ja in jedem Fall. 🤷🏼‍♂

      Raum beim BVB wäre schon eine spannende Sache, da würde er gut reinpassen.

    • 18.07.22

      Das wäre zumindest der normale Menschenverstand… dann kommt das Geld hinzu und schon ist alles anders

  • 18.07.22

    Fühl ich jetzt gar nicht dass Bayern einen LV braucht. Haben in allen Varianten (4er und 3er) genug Kandidaten auf links.

    • 18.07.22

      Jap Sabitzer lv war ja super 😂 Spaß beiseite bei Davies verletzungsanfälligkeit ist es schlau für die Breite aber dumm für Raum auf die Bank zu gehen. (Naja Richards ist ja weg, so viele Optionen haben sie nicht auf der linken Seite)

    • 18.07.22

      Hernandez ist auch als Lv sehr stark

    • 18.07.22

      Davies verletzungsanfällig?? Das schlimmste war der Herzmuskel der Rest an Verletzungen kann bei jedem mal vorkommen. Er ist noch jung und im Aufbau, ich würde in dem Alter nicht von Verletzungsanfällig reden

    • 18.07.22

      Ja aber zahlst du für jemanden in der Breite 40 Mio? Und was soll Raum dort als Backup?

    • 18.07.22

      Das Raum-Gerücht versteh ich so gar nicht...
      Ich sehe da zwar bei Bayern jetzt sehr oft eine 3er-/5er-Kette kommen, wie auch schon letztes Jahr als noch nicht die idealen Spieler dafür da waren, aber Bedarf für Raum seh ich dennoch nicht.

      Die Drei in der Mitte werden dann aus den 4 etablierten Verteidigern de Ligt/Upa/Hernandez/Pavard bestehen. Als weiteren Backup sollte man neben einem aus den Vieren noch Nianzou behalten, wenn man ihn nicht für Spielpraxis verleihen möchte.
      Richards ist für mich ein klarer Verkaufskandidat. Zumal er auch einen Markt haben dürfte. Ich find ich zwar nicht schlecht, aber das Potenzial um dauerhaft bei Bayern zu bestehen, sehe ich so nicht.

      Rechts ist dann Mazraoui eingeplant, als offensive Alternative ginge noch Gnabry auf der Schiene, defensiv Stanisic.
      Links dürfte Davies gesetzt sein, als offensiver Ersatz könnte Coman das auch.
      Raum als Ersatz wäre für mich finanziell kaum nachvollziehbar... Zumal er von seinen (wirklich guten und zahlreichen) Flanken lebt, die aufgrund des Mangels an echten Neunern eher nicht so zielführend sind. Sehe den Fit weder spielerisch noch finanziell.

      Zudem könnte man jederzeit zu einer Vierkette wechseln, in der die LV/RV-Positionen von vielen Spielern abgedeckt werden können, sobald das Personal für eine 5er-Kette grad nicht ideal ist. Mazraoui, Pavard, Stanisic, Hernandez, Davies... Die könnten es alle.

      Für Sarr sehe ich weder Spielzeit bei Bayern noch wirklich einen Abnehmer. Vielleicht muss man etwas draufzahlen, damit er von der Gehaltsliste kommt.

      Lange Rede, kurzer Sinn:
      Richards gewinnbringend verkaufen, Sarr loswerden, Rest behalten und die Abwehr ist ohne weitere Zugänge nahezu ideal aufgestellt.

    • 18.07.22

      Stanisic ist LV und RV. Der reicht als BU für beide Seiten. Zumal Hernandez und Pavard auch noch da sind falls beide AV ausfallen würden.

    • 18.07.22

      Stanisic spielt bei Kroatien überragend. Hoffe er bekommt genügend Spielzeit in den eng getakteten Wochen. Flexibel ist er ja.

    • 18.07.22

      [Kommentar gelöscht]

    • 18.07.22

      Chris Richards ist noch da...

    • 18.07.22

      Linksverteidiger OMAR Richards ist weg! John Luther hat das erstklassig analysiert. Wer sich disqualifiziert hat...? 🤔

    • 18.07.22

      @kickbasegott: OMAR Richards ist weg, aber CHRIS Richards gibt es ja auch noch ;)

    • 18.07.22

      Davies kam in der Saison vor seiner Herzmuskelentzündung auch nur auf knapp 60% der möglichen Spielzeit. Hernandez ist als Stammspieler in der Mitte gesetzt, während man bei einer Dreikette mit dem linken Schienenspieler Davies komplett nackig da steht, wenn der verletzt ausfällt (Beweis: die gesamte letzte Rückrunde und schon Teile der Hinrunde). „Das Bayern einen Linksverteidiger braucht, sehe ich jetzt nicht“ kann man sicherlich so sehen, hat allerdings nichts mit der sportlichen Realität zutun. Den Kaderplatz gibts ja durchaus, weshalb O. Richards vergangenen Sommer verpflichtet und mangels Qualität bereits wieder veräußert wurde. Einen Raum braucht’s an der Stelle nicht, aber auf der Position wird glücklicherweise noch jemand kommen. Als Bayernfan (falls das Münchner Stadtemblem kein Trolling sein soll) kann man sich vielleicht noch an das Ausscheiden gegen Villareal erinnern. Ist zumindest noch nicht so lange her, als Davies mangels Alternativen eingewechselt und prompt das entscheidende Abseits aufgehoben hat

    • 18.07.22

      Hab das jetzt auch schon öfters gelesen, dass es bei Bayern wahrscheinlich auf eine Dreierkette hinausläuft, verstehe es aber nicht ganz. Kann mir das bitte kurz jemand erklären?
      Ich fände 4-4-2 genauso plausibel und machbar mit dem derzeitigen Kader.

      Klar, dann wäre Davies trotz seines Offensiv-Dranges eher defensiv, aber Nagelsmann spielt m.M.n. ja eh öfters asymmetrisch (letzte Saison defensiverer Pavard und offensiverer Davies).

      Denke auch, dass sich Raum vor der WM nicht auf die Bank hocken will und Bayern genug Alternativen hat, um Davies mal ne Pause zu geben. Sosa fände ich hingegen echt gut, wenn sich Bayern um ihm bemüht.

    • 18.07.22

      Davies kam da für Hernandez, der als IV in der Dreierkette gespielt hat, während Coman die linke Seite bespielt hat...

      Spricht eher dafür, dass Nagelsmann Coman die linke Seite zutraut, sollte er nicht auf Davies zurückgreifen können und dennoch eine Dreier-/Fünferkette spielen wollen.

      Aufgrund der größeren Anzahl an Alternativen auf den IV- und RV-Positionen, könnte man aber auch super leicht zu einer Viererkette wechseln, wenn Davies tatsächlich langfristig ausfällt.

    • 18.07.22

      Der Kader ist in meinen Augen klar auf eine 3er-/5er-Kette ausgerichtet...
      Man hat mit der de Ligt-Verpflichtung nun vier ambitionierte IVs.
      Die potenziell stärksten AVs Mazraoui und Davies haben ihre Stärken klar im Offensivspiel.
      Die zentralen Mittelfeldspieler sind allesamt keine traditionellen 6er und profitieren von einer kompakten Reihe hinter sich.
      Viele Offensivspieler spielen ihre Stärken eher in der Zentrale aus, einzig Coman nicht zwingend. Müller, Gnabry, Mane, Sane und Musiala sehe ich durchaus stärker (etwas) zentraler als an der Außenlinie klebend.

      Ein 4-4-2 sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

    • 18.07.22

      Danke für die Erklärung :)
      Ich stimme dir auch in allen Punkten bis auf den letzten zu, dass Sané, Gnabry und Mané zentraler stärker sind.

      Das ist vllt ein bisschen nostalgisch, weil Müller seit der WM in Südafrika nicht mehr dort spielte, aber ich fände Müller als hängende Spitze echt klasse. 4-4-2 könnte dann so aussehen:

      Neuer
      Mazraoui - de Ligt - Hernandez - Davies
      Gnabry - Kimmich - Goretzka - Coman
      Müller - Mané

      Aber ja, nach den Argumenten, die du geschrieben hast, find ich Dreierkette auch plausibler :)

    • 18.07.22

      Also Ein 4-4-2 so wie du es schreibst, ist als flache 4 schon sehr defensiv. Das nutzt man um auf den Außen Doppeln zu können und innen ebenfalls mit 2 IVs und 2 Defensiven Mittelfeldspielern nen dicken Riegel zu haben. Dann haste im Sturm noch genau zwei Angreifer von denen einer als Wandspieler agieren muss um die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm zu bilden (Dein Nostalgie Müller). So ne massive Aufstellung braucht Bayern ja nicht. Und die krasse Kaderqualität wäre da auch komplett verschwendet. Die Rolle der Außenbahnspieler so wie du sie glaub ich im Kopf hast macht bei Bayern eher n Davis oder n Pavard. Coman, Gnabry und Sané ziehen ja eher ins Zentrum statt zur Grundlinie zu rennen. Die sind Dribbelstark und suchen den Abschluss oder die Kurzpassvorlage und eher seltener die Flanke. Und das Zentrum bei Bayern ist mit Kimmich und Goretzka mit Spielern besetzt die wahrscheinlich die besten 8er und 10er der Liga sind. Mit der Qualität auf dem Platz suchst du ein System das besonders für das Mittelfeld mehr Flexibilität und damit Kreativität ermöglicht. Die willst du nicht als echte 6er binden. Die sollen sich vorne mit einschalten.

      Und das alles nur um Müller als 9er zu sehen?

    • 19.07.22

      Um es kurz zu beantworten: Auch, aber nicht nur.

      Die Formation ist ja ein flexibles Gebilde, sodass man die Formation je nach Gegner, Spielverlauf und Spielstand als 4-4-2, 4-2-2-2 oder sogar 4-2-4 interpretieren kann, je nachdem, wie weit die Flügel vorrücken.

      Dass Gnabry oder Sané lieber ins Zentrum ziehen, ist nicht schlimm, wenn z.B. Davies hinterläuft. Das ist auch bei 4-4-2 möglich, dass sich auf der ballführenden Seite der Außenverteidiger in die Offensive einschaltet. Da wären wir wieder bei dem asymmetrischen Aufbau.

      Tiefstehende Mannschaften haben m.M.n. oft den Vorteil, dass die Gegner hoch aufrücken (müssen) und man bei Ballgewinn gefährliche Konter einleiten kann. Bei der Geschwindigkeit, die wir jetzt bei Bayerns Offensivabteilung haben, wäre das schon ne Wucht. Mehr Kreativität als Konter einleiten kannst du einem 6er eigentlich nicht bieten, weil für kurze Zeit alles unstrukturiert ist und viele Optionen bestehen.
      Klar wird Bayern in der Bundesliga meist selbst mehr Ballbesitz haben, aber ich wollte verteidigen, dass bei einer defensiven Ausrichtung von Bayern Qualität verschenkt wäre. Besonders gegen Gegner auf Augenhöhe in der CL.

    • 19.07.22

      Jetzt sind beide Richards weg XD

    • 31.07.22

      4-2-2-2 im Supercup… vielleicht hattest du recht. 😊 fände es für die 6er schon schade. Kimmich war ja gestern schon sehr blass und ich glaub der wird am meisten drunter leiden wenn sich das durchsetzt. Und Müller würde es wohl wirklich besser tun wenn er neben Mane steht, statt Außen aber mal abwarten.

  • 18.07.22

    Also wird Skov nicht automatisch spielen, falls Raum geht

  • 21.07.22

    David Raum zu RB, laut Fabrizio romano.

  • 18.07.22

    Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Fabian Kirschbaum

    Chef will den Credit, aber die anderen müssen ackern :-/

  • 18.07.22

    Pfff Geschichten aus dem Paulaner Garten.Bayern gibt für Reservisten keine 35 Mio aus oder hat wer Zweifel dass Davies spielt? Wohl kaum.

  • 18.07.22

    An dem Gerücht ist wahrscheinlich ähnlich viel dran wie daran, dass Bayern Sosa und Kaladuizic verpflichten wollte….

    Ich halte echt viel von Raum und mir sagt auch die offensive Spielweise zu daher würde mich auch ein Transfer nach Dortmund so freuen, aber Ich glaube dass Bayern 2 Schritte zu viel wären und vor allem
    sehe Ich keinen Grund wieso Bayern ihn holen sollte, außer man will dem BvB wen wegkaufen, aber für so Spielchen wären 40Mio wohl etwas viel… oder selbst 20Mio…

    Man hat mit Davies einen absoluten Top-LV, gerade wenn man mit 3er Kette spielen würde kann er seinen vollen Offensivdrang ausleben und sehe nicht, dass ein Raum da der „Gamechanger“ gegenüber Davies wäre.

    Bei einer 4er Kette mit defensiver Spielweise wäre ein Raum als Alternative hingegen auch zu offensiv.

    Also ne schöne Story für die Medien, aber glaube nicht, dass er ein ernsthaftes Thema in München ist, gerade wo man aktuell wohl eine Defensive hätte die sich durchaus sehen lassen kann mit
    Davies - Hernandez - De Ligt - Upa/Pavard - Mazaroui (sofern man 3/5er Kette spielt)

    Zumal man sich dir Ohren gespitzt hat in München sollten die Aussagen von de Jong tatsächlich stimmen, dass er Barca nur für Bayern verlassen würde… wäre auch ne echt ekelhaft gute Besetzung des ZDM wenn man an Kimmich, Goretzka, de Jong und Musiala (ggf.) denkt.

  • 18.07.22

    Absolute Ente 🦆
    Bayern holt keinen Backup für 40+ Mio und Raum setzt sich vor der WM nicht hinter Davies auf die Bank.
    Passiert nicht .

    Denke BVB macht den Deal fix, wenn endlich Abgänge verkündet werden. Falls BVB auf seinen Jungs sitzen bleibt, kann ich mehr auch gut vorstellen, dass er bei Hoffenheim bleibt, seinen Stammplatz behält und mit guten Leistungen für seinen S11-Platz in der Nati Werbung macht.

  • 18.07.22

    Freue mich über jeden guten Neuzugang aber Raum macht wenig Sinn. An Davies in Normalform kommt er nicht vorbei und für die Bank zu gut. Aus seiner Sicht macht ein Wechsel zu Dortmund deutlich mehr Sinn.

  • 18.07.22

    "Der Verein will ja weiter vorne platziert sein"... also diese Aussage würde mir als einer der beiden Angesprochenen zu denken geben. 🤔

  • 18.07.22

    Ich sehe absolut keinen Platz für Raum momentan bei Bayern, und für ein Backup ist er viel zu gut.

  • 18.07.22

    Vollkommen overhyped. Blinder Flankenschläger nur so gut wie die direkten Ballannahmen des Stürmers.

  • 18.07.22

    Meint ihr, Richards geht auch so zu Hoffenheim ohne Verrechnung mit Raum?

  • 18.07.22

    Würde perfekt hinter Davies passen. Dann muss Davies auch nicht immer durchspielen

  • 18.07.22

    Raum als Backup oder was 0-o. Never ever. Safe eine Ente

  • 18.07.22

    Geldtechnisch gäbe es da sicher noch SpielRAUM bei den Bayern, jedoch schwierig zu sagen ob er diesen Raum auch auf dem Rasen finden würde. Denke der FCB ist gut bedient da würde sich eher ein Wechsel ins Ausland lohnen falls man nicht auf ewig beim BVB Vizemeister werden will.

  • 18.07.22

    Ein Backup für Davies wäre definitiv nicht verkehrt. Sehe da allerdings Sosa für knapp 25m realistischer an als Raum.

  • 18.07.22

    ruam zu schlecht fuer bayer münschen, lieber ben schmidt von coeln

  • 18.07.22

    Davies wird nach vorne gezogen und Raum kann LV bzw LAV spielen, vllt will man Sane loswerden

  • 18.07.22

    Hier machen sich alle Gedanken ob der Raum sich hinter Davies anstellen will/soll/kann...
    hat bei deLigt auch keiner gefragt... stellt der sich jetzt hinter Goretzka an oder umgekehrt ?
    wenn die Bayern in der ChampionsLeaguel mitreden wollen, dann brauchst du alle Positionen mit internationaler Klasse doppelt besetzt. Dann müssen die Jungs halt vom Trainer bei Laune gehalten werden und regelmäßig rotieren.
    Da hilt die 5Wechsel-Regel sicher und Verletzte gibts auch immer.

  • 18.07.22

    Warum soll Raum sich hinter Phonsy anstellen? Bzw. warum sollte Bayern einen LV brauchen. Neben dem genannten kann ja auch Hernandez LV spielen und der wird nach dem
    De Ligt Deal noch immer nur in der IV gebraucht.
    Wenn dann wechselt Raum zum BVB. Dann kann Guerreiro verkauft werden oder ins ZM rücken. Alles andere macht wenig Sinn.

  • 18.07.22

    Keine Sorge, Skov wird regeln! 🚀🚀

  • 18.07.22

    Bayern ist eine Ente 🦆… preis 🥇 schön hochhalten …

    Entweder Hoffenheim 1 Jahr noch oder bvb …

    Aber was ist dann mit Rafa ? Einen nach vorne. ? Oder doch verkaufen ?

  • 18.07.22

    Was passiert mit Davies wenn Raum kommt?

    • 18.07.22

      Die Frage kann niemand beantworten und deshalb wechselt er auch nicht dahin. Der will die EM spielen das wird er wohl kaum als LV backup bei Bayern wo Davies gesetzt ist

  • 18.07.22

    Wäre Sosa eine Alternative in Hoffenheim? Könnte mit seinen Flanken die kopfballstarke Offensive auf jeden Fall gut versorgen.

  • 18.07.22

    Bisschen unglücklich vom Trainer mehrfach zu betonen, dass Raum der beste Spieler ist oder? 😂

  • 18.07.22

    Hab so Schiss aktuell als Guerreiro Besitzer. Kann mir schon vorstellen, dass Dortmund ihn noch loswerden will …

  • 18.07.22

    Davies ist doch voll gesetzt hä , würde null Sinn ergeben ….

    • 18.07.22

      Einen Backup braucht es schon. Aber das ist Hernandez. Wenn der rausgeht gäbe es noch jede Menge Leute für innen.
      Also ich seh es auch nicht.
      Zumal die dreierkette ohnehin favorisiert wird.

    • 18.07.22

      Davies ist nicht mehr so gesetzt wie noch vor zwei Jahren. Sollte Raum nach München gehen könnte das sehr interessant werden. Trotzdem wäre es eine absolute Verschwendung zwei Spieler mit diesem Kaliber im Kader zu haben.

  • 18.07.22

    Soll er zu Dortmund gehen

    • 18.07.22

      Dortmund kann sich das mMn nicht leisten. Da man aktuell mit Guerreiro zu planen scheint wäre eher jemand wie Bensebaini als variabler Ersatz für IV und LV zielführender. Dafür müsste aber ein Schulz und ein Akanji erst einmal gehen. Vorher geht sowieso gar nichts.

  • 18.07.22

    Als ob er zu Bayern geht.

  • 18.07.22

    Dortmund: holt Süle
    Brazzo: and I took that personally

  • 18.07.22

    Brazzo holl noch 2. Trainer für Rotation an der Seitenlinie

  • 18.07.22

    Wollte Raum verkaufen, aber noch abwarten oder?

  • 18.07.22

    Dortmund

  • 18.07.22

    Wieso sollte er sich bei Bayern auf die Bank setzen?

  • 18.07.22

    Davies zu Dortmund

  • 18.07.22

    Brazzo will’s wissen

  • 18.07.22

    Davies so 👁👄👁

  • 18.07.22

    Wäre blöd für alle Davies Besitzer

  • 18.07.22

    Einer geht noch, einer geht noch rein!!

  • 18.07.22

    Mal wieder mehr Raum für Spekulationen