Davy Klaassen | 1. Bundesliga

Klaassen kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

03.09.2020 - 11:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Davy Klaassen hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht. So berichtet der "Weser-Kurier", dass der Niederländer in Diensten des SV Werder Bremen, der vor knapp zwei Wochen im Trainingslager eine Kapselverletzung im Knie erlitten hatte, am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurückkehren konnte, um eine individuelle Einheit zu absolvieren.


Werder-Cheftrainer Florian Kohfeldt hatte bereits zu Anfang der vergangenen Woche geschildert, dass er den 27-Jährigen bald zurückerwarte. Wann Klaassen allerdings wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, bleibt noch abzuwarten.

Wie der zentrale Mittelfeldfeldspieler konnten zudem Kevin Möhwald (Sprunggelenksprobleme), Ömer Toprak (Sprunggelenksprellung) und Neuzugang Oscar Schönfelder (Sprunggelenksverletzung) auf den grünen Rasen zurückkehren und ein individuelles Programm abspulen.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!