Dejan Ljubičić | 1. FC Köln

Eintracht mit Angebot für Ljubicic?

12.04.2021 - 21:02 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Macht Eintracht Frankfurt bei Dejan Ljubicic Ernst? Es scheint so. Wie Sky berichtet, sollen die Adlerträger ein (formelles) Angebot beim defensiven Mittelfeldspieler von Rapid Wien hinterlegt haben. Eine Einigung sei aber noch nicht erzielt worden, so der Sportsender weiter.


Bereits im vergangenen Sommer kamen Gerüchte auf, dass der mittlerweile 23-Jährige das Interesse der SGE geweckt haben soll. Er steht wohl im Fokus, um möglicherweise langfristig das Erbe von Routinier Makoto Hasebe (37) anzutreten. Zu einem Wechsel kam es damals letztendlich nicht, dies könnte nun allerdings nachgeholt werden.

Falls es zu einer Einigung kommt, würde Ljubicic im Sommer ablösefrei in die Bundesliga wechseln, da sein Vertrag in Wien nur noch bis zum Saisonende läuft. Konkurrenzlos im Werben um die Dienste des Österreichers sind die Frankfurter aber offenbar auch nicht.

Dem Bericht zufolge haben nämlich noch „zwei weitere Vereine“ aus der deutschen Beletage den Rechtsfuß auf dem Zettel. Um welche Vereine es sich dabei handelt, wurde dabei offengelassen. In der Personalie Ljubicic bleibt es also spannend.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,87 Note
3,89 Note
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
27
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!