Dennis Geiger | TSG Hoffenheim

Geiger befindet sich wieder im Teamtraining

18.10.2019 - 11:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dennis Geiger hat die am vergangenen Bundesligaspieltag erlittene Muskelverletzung voraussichtlich rechtzeitig auskuriert, um für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntagabend wieder eine Option für Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder darzustellen. Unter der Woche ist der Mittelfeldspieler jedenfalls ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.


"Mittwoch hat er schon mitgemacht im Training und das war okay", verrät der niederländische Fußballlehrer heute, "ich gehe davon aus, dass er fit ist."

Am Donnerstag konnte sich Schreuder noch keinen neuen Eindruck von Geiger verschaffen, denn für seine Schützlinge war der gestrige Tag frei. Dementsprechend ist entscheidend, wie sich der U21-Nationalspieler in der verbleibenden Zeit vor der Schalke-Partie präsentiert: "Wie fit er ist, das werden wir auch morgen sehen."

Geigers Teamkollege Florian Grillitsch hingegen bleibt mit Innenbandzerrung weiterhin für Sonntag fraglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,84 Note
3,91 Note
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
20
27
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!