Dennis Geiger | TSG 1899 Hoffenheim

Geiger erleidet Rückschlag und fällt vorerst aus

31.12.2020 - 15:33 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Dennis Geiger hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit langwierigen Verletzungen. Eine davon ist nun wieder aufgebrochen und bereitet dem Mittelfeldakteur nun insofern Probleme, als eine Teilnahme am Spielbetrieb der TSG Hoffenheim derzeit nicht möglich ist.


Auch Florian Grillitsch (Bauchmuskelverletzung) wird gegen den SC Freiburg am kommenden Wochenende nicht zur Verfügung stehen können.

"Dennis Geiger und Florian Grillitsch fallen aus. Dennis leider ein bisschen länger aufgrund einer alten Geschichte, die wieder aufgebrochen ist. Extrem bitter für Dennis, extrem bitter für uns", gab Cheftrainer Sebastian Hoeneß im Rahmen der obligatorischen Medienrunde vor dem kommenden Bundesligaspiel zu Protokoll.

Bereits am Mittwoch berichtete der "kicker" davon, dass bei Geiger die Rückseite seines rechten Oberschenkels Probleme macht. An der besagten Stelle handelte sich der 22-Jährige vor gut zweieinhalb Jahren einen Muskelbündelriss mit Sehnenbeteiligung ein.

Quelle: Pressekonferenz | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,97 Note
3,94 Note
3,67 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
4
21
9
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!