Dennis Geiger | TSG Hoffenheim

Geiger ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

19.06.2020 - 18:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die TSG Hoffenheim kann am Samstag im letzten Heimspiel der Saison wieder auf Dennis Geiger zurückgreifen. Der junge Mittelfeldspieler der Kraichgauer, der das vergangene Spiel in Augsburg noch angeschlagen verpasst hatte, ist mittlerweile ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Interimstrainer Matthias Kaltenbach kann also darüber nachdenken, ob er Geiger womöglich wieder in die Startelf packt.


Vor seiner Pause in Augsburg hatte der 22-Jährige nämlich in der Begegnung mit RB Leipzig in der Anfangself gestanden und dabei ein ordentliches Spiel absolviert. Vor dem anstehenden Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Union Berlin ist die Konkurrenz für Geiger mit Ihlas Bebou und Andrej Kramaric aber relativ groß, weshalb die Startelfwahrscheinlichkeit bei ihm für Samstag eher nicht sehr hoch sein dürfte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,97 Note
3,94 Note
3,69 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
4
21
9
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!