Dennis Geiger | TSG Hoffenheim

Hinter Geiger steht weiterhin ein Fragezeichen

18.05.2023 - 11:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Dennis Geiger der TSG Hoffenheim am Samstag gegen den 1. FC Union Berlin zur Verfügung steht, konnte Chefcoach Pellegrino am Donnerstag noch nicht beantworten. Er sei zwar bezogen auf den Mittelfeldakteur generell positiv gestimmt, dennoch stehe da weiter ein Fragezeichen.


„Dennis hat wegen seines Hexenschusses bis jetzt noch nicht mittrainiert. Da bin ich aber optimistisch, dass er heute, spätestens morgen einsteigen und auch eine Option sein kann“, so der Übungsleiter auf der Spieltagspressekonferenz.

Sollte es bei Geiger, der gegen Wolfsburg (1:2) kurzfristig ausgefallen war, letztlich nicht klappen, wären Sebastian Rudy und Angelo Stiller die Alternativen. Gleichzeitig stellte Matarazzo aber auch klar, dass der 24-Jährige auf dem Platz stehen werde, wenn es kein Risiko bei Geiger gibt.

Als weitere fragliche Spieler für das Wochenende zählte der Trainer Robert Skov (muskuläre Probleme in den Adduktoren) und Ozan Kabak („Problemchen“ aus dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg) auf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,84 Note
3,91 Note
4,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
20
27
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!