Derrick Köhn | 1. Bundesliga

Weitere Bun­desli­gis­ten buhlen um Hannovers Köhn

28.03.2023 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Derrick Köhn, Linksverteidiger von Zweitligist Hannover 96, möchte in die Bundesliga. Im Sommer könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen.


Wie Sky in seiner Transfershow berichtet, buhlen nun nämlich zwei weitere Erstligisten um die Dienste von Köhn. Zuletzt wurde bereits über das Interesse von Borussia Mönchengladbach berichtet. Nach den neusten Informationen sollen auch Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart Köhn auf der Liste haben.

Am Ende dürfte es eine Preisfrage sein, wer bei dem 24-Jährigen den Zuschlag erhält. In Hannover steht er noch bis 2025 unter Vertrag. Im bisherigen Saisonverlauf kommt Köhn auf 24 Ligaeinsätze (zwei Tore, vier Assists). Lediglich den 23. Spieltag verpasste der 96-Stammspieler aufgrund einer Gelbsperre.

Quelle: Transfer Update - die Show

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!