Dimitrios Limnios | 1. Bundesliga

Köln tritt ohne Limnios gegen RB an

20.04.2021 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Duell zwischen dem 1. FC Köln und RB Leipzig eröffnet zur Mitte der aktuellen Englischen Woche (Dienstag: 18:30 Uhr) den 30. Spieltag. Aufseiten der Rheinländer nicht mit dabei: Dimitrios Limnios. Der 22-Jährige wurde für das Heimspiel gegen das Team von Julian Nagelsmann außen vor gelassen und nicht für den 20-köpfigen Kader nominiert.


Das berichten der Geissblog und der Express übereinstimmend. Laut Geissblog ist der Neuzugang vom vergangenen September am Montag nach Hause gefahren, „statt mit den Kollegen das Mannschaftshotel zu beziehen“.

Beim ersten Spiel unter Neu-Trainer Friedhelm Funkel, das die Kölner am vergangenen Samstag mit 0:3 gegen Bayer Leverkusen verloren, war der griechische Offensivakteur noch für die Schlussphase eingewechselt worden. Nun folgte für ihn die Ernüchterung für das zweite Match unter Funkel.

Die weiteren Änderungen im Kader des 1. FC Köln und wer gegen RB Leipzig noch zuschauen muss, findet ihr hier.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,38 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
54% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!