Dodi Lukébakio | 1. Bundesliga

Einigkeit zwischen Berlin und Lukebakio

24.07.2019 - 19:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wechselt Dodi Lukebakio vom FC Watford zu Hertha BSC? Zwar sind nach "Bild"-Informationen alle Hürden dafür noch nicht genommen, immerhin sollen sich der Haupstadtklub und der 21-Jährige aber über das Arbeitspapier einig sein. So hätten sich beide Parteien dem Vernehmen nach auf einen Fünfjahresvertrag verständigt.


Auch dem englischen Premier-League-Klub liege bereits eine Offerte für Lukebakio vor. Dem Blatt zufolge soll sich diese von der Ablösesumme her im Bereich von 20 Millionen Euro befinden (inklusive Bonuszahlungen). Zwar wird den Hornets nachgesagt, 25 Millionen Euro für den Ex-Düsseldorfer (Leihe in der letzten Saison) zu fordern, dennoch sollen sie bereit sein, das Hertha-Angebot anzunehmen.

Sollte Lukebakio nun also in die Bundesliga zurückkehren, wäre der ebenfalls in Berlin als Neuzugang gehandelte Reiss Nelson (FC Arsenal, zuletzt ein Jahr an die TSG Hoffenheim verliehen) aller Voraussicht nach aus dem Rennen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,03 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
22
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!