Dodi Lukébakio | 1. Bundesliga

Hertha-Duo befindet sich wieder im Teamtraining

03.09.2020 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei Hertha BSC: Am Donnerstag gab es eine Rückkehr gleich im Doppelpack, denn sowohl Offensivkraft Dodi Lukébakio als auch Abwehrmann Karim Rekik konnten wieder am Mannschaftstraining der Alten Dame teilnehmen.


Damit meldeten sich beide fit, nachdem sie sich zu Beginn der Woche noch zurücknehmen mussten. Für Lukébakio bedeutete es das Trainingscomeback nach kurzweiligen Problemen am Sprunggelenk. Rekik hatte mit leichten Beschwerden an der Leiste zu kämpfen, die er nun offenbar überwunden hat.

Am Samstagnachmittag bestreitet der Hauptstadtklub sein letztes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison. Der Gegner lautet Hamburger SV. Einem möglichen Einsatz sowohl des Belgiers als auch des Niederländers dürfte nach der Rückkehr und der kurzen Pause nun nicht mehr viel im Weg stehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,03 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
22
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!