Dodi Lukébakio | 1. Bundesliga

Hertha-Trai­ning mit Lukébakio

09.06.2020 - 20:14 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Am vergangenen Spieltag ist Dodi Lukébakio vermeintlich angeschlagen in der Halbzeitpause in der Kabine geblieben. Am Dienstag gab es nun endgültig Entwarnung: Der Belgier befindet sich im Teamtraining von Hertha BSC. Das machte die Alte Dame wiederum auf ihrem Twitter-Kanal publik.


Zuvor hatte bereits Chefcoach Bruno Labbadia gegenüber der "B.Z." wissen lassen, dass die Auswechslung des Flügelspielers bei der knappen Niederlage beim BVB (0:1) mit dessen Leistung und nicht mit einer möglichen Verletzung zu tun hatte: "Bei Dodi haben wir leistungsmäßig ausgewechselt. Wir haben einfach das Gefühl gehabt, dass da nicht mehr viel kommt."

In der Tat legte Lukébakio einen schlechten Auftritt in der ersten Halbzeit gegen die Schwarz-Gelben hin – LigaInsider-Note 5,0. Nach Einschätzung der "B.Z." droht dem 22-Jährigen aus diesen Grund dann wohl auch beim kommenden Bundesliga-Duell die Bank. Als nächster Gegner wartet dann am 31. Spieltag die Eintracht aus Frankfurt. Anstoß im Berliner Olympiastadion ist am Samstag um 15:30 Uhr.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,03 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
22
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!