Dodi Lukébakio | 1. Bundesliga

Hertha-Duo fehlt zum Trai­ningsauftakt

30.04.2021 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC durfte nach mehreren Corona-Fällen und einer daraus resultierenden Quarantäne-Maßnahme für die gesamte Mannschaft wieder das Training auf dem Platz aufnehmen. Noch nicht mit dabei am Freitagvormittag: Offensivmann Dodi Lukébakio und Verteidiger Marvin Plattenhardt.


Die beiden Spieler waren selbst vom Coronavirus betroffen und sind aktuell noch vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen, wie die Hauptstädter via Twitter berichten. Bereits in den vergangenen Tagen wurde angekündigt, dass zunächst intensive Untersuchungen bei Lukébakio und Plattenhardt anstehen werden.

Ab wann mit einer vollständigen Rückkehr ins Teamtraining zu rechnen ist, bleibt somit vorerst noch abzuwarten. Der B.Z. zufolge fällt das Duo auch für das anstehende Nachholspiel beim 1. FSV Mainz 05 (Montag, 3. Mai, 18:00 Uhr) aus. Dedryck Boyata, der an einem Muskelfaserriss laborierte, konnte hingegen direkt voll einsteigen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,03 Note
3,59 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
22
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!