Dominic Solanke | 1. Bundesliga

Kein Wechsel in die Bundesliga

05.01.2019 - 12:57 Uhr Gemeldet von: linch

Ein Wechsel in die Bundesliga hat sich in Bezug auf Dominic Solanke zerschlagen. Der 21-jährige Stürmer wechselt stattdessen für eine kolportierte Ablösesumme von 21,2 Millionen Euro vom FC Liverpool zum AFC Bournemouth. Neben dem VfB Stuttgart wurde zuletzt auch dem FC Schalke ein Interesse an einer Verpflichtung des Engländers nachgesagt. Die Knappen dementierten die Gerüchte allerdings.

Quelle: afcb.co.uk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.01.19

    War eigentlich auch klar, dass er nicht in der Bundesliga landet. Wenn Premier League Vereine 21 Mio. für ein Talent raushauen, dass sich bisher noch nicht beweisen konnte (erst 1 PL Tor) können da die deutschen Vereine halt nicht mitbieten.

    • 05.01.19

      Das ist ja nicht ganz korrekt. Bayern bietet sogar anscheinend nochmals 10 Mio. mehr für ein Talent, dass sich noch nicht beweisen konnte (erst 0 PL Tore). ;)

  • 05.01.19

    Dafür macht Nastasic einfach ne deftige Soljanka für die ganze Bande. Tedesco bringt ein bisschen Würze + Cola + X und schon läuft die Laube wieder.