Dominik Kohr | 1. FSV Mainz 05

Mainz-Teamtrai­ning wieder mit Kohr

03.03.2021 - 16:58 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Dominik Kohr ist wieder im Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 zu finden. Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt war aufgrund eines grippalen Infekts am vergangenen Spieltag zum Zuschauen gezwungen. Ohne den Mittelfeldakteur verloren die Nullfünfer mit 0:1 gegen den FC Augsburg – ein Rückschlag für die Rheinhessen im Abstiegskampf.


Dass Kohr nun aber offenbar seine Beschwerden hinter sich lassen und am Mittwoch im Kreise seiner Teamkollegen trainieren konnte, ist den sozialen Kanälen der Mainzer zu entnehmen. Damit dürfte auch davon auszugehen sein, dass Kohr bis zum Wochenende wieder einsatzfähig sein wird.

Für den aktuell Tabellensiebzehnten der Bundesliga ist es eine kurze Woche, steht doch nach der Heimniederlage gegen die Fuggerstädter am vergangenen Sonntag bereits am Freitagabend das Gastspiel beim FC Schalke an.

Zum Auftakt des 24. Spieltags kommt es also zu einem weiteren Abstiegsduell, wobei aufseiten der Knappen der neue Cheftrainer sein Debüt an Seitenlinie geben wird: Dimitrios Grammozis ist am Dienstagabend offiziell als neuer Cheftrainer vom FC Schalke 04 vorgestellt worden. Anstoß der Partie zwischen dem Revierklub und den Nullfünfern ist um 20:30 Uhr.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,57 Note
3,69 Note
3,84 Note
3,83 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
28
18
26
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!