Dominik Szoboszlai | 1. Bundesliga

Marsch kündigt Szobosz­lai-Come­back im Testspiel an

14.07.2021 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Seit sechs Monaten steht Dominik Szoboszlai bereits bei RB Leipzig unter Vertrag, doch das Trikot das Bundesligisten konnte er bislang noch nicht tragen: Eine hartnäckige Schambeinentzündung setzt ihn bereits seit Januar außer Gefecht.


Doch nun ist endlich Besserung in Sicht: Am Wochenende soll der Ungar erstmals für seinen neuen Klub auflaufen können. Das stellte ihm nun sein Trainer Jesse Marsch in Aussicht. Szoboszlai könne mittlerweile wieder mit der Mannschaft trainieren und sei nun bereit für einen Testspiel-Einsatz.

Wenn es am Samstag (18:00 Uhr) gegen den AZ Alkmaar geht, soll der Mittelfeldspieler dabei sein: „Das ist geplant. Er ist zwar nicht bei 100 Prozent, aber auf einem sehr guten Weg, um wieder ganz gesund zu werden“, so Marsch.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,63 Note
3,06 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
31
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!