Dominik Szoboszlai | RB Leipzig

Szoboszlai stand aufgrund muskulärer Probleme nicht zur Verfügung

15.01.2022 - 23:50 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart (2:0) konnte RB-Coach Domenico Tedesco ein Update zur Blessur von Szoboszlai geben. Der 21-Jährige wurde aufgrund von muskulären Problemen im Oberschenkel kurzfristig aus der Startaufstellung genommen.


Ob er den Roten Bullen in der Englischen Woche und darüber hinaus wieder zur Verfügung steht, bleibt vorerst abzuwarten.

Zur ursprünglichen Meldung vom 15.01.2022:

Szoboszlai verletzt sich beim Aufwärmen

RB Leipzig muss gegen den VfB Stuttgart einen kurzfristigen Ausfall in Kauf nehmen: Dominik Szoboszlai musste das Aufwärmprogramm abbrechen und ist in der Kabine geblieben.

Seinen Platz in der Startelf übernimmt Yussuf Poulsen. Wie lange der Ungar den Bullen nicht zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,63 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!