Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Ji-Wechsel zum FC Seoul wohl in den letzten Zügen

02.07.2021 - 12:15 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim Trainingsauftakt des 1. FSV Mainz 05 zur Mitte der Woche war Angreifer Dong-won Ji nicht zugegen. 05-Chefcoach Bo Svensson gab keinen konkreten Grund für das Fehlen des Südkoreaners an. Es dürfte aber mit einem bevorstehenden Wechsel Jis zusammenhängen.


So wurde der 30-Jährige bereits mit einer Rückkehr in seine Heimat in Verbindung gebracht. Als möglicher Abnehmer im Gespräch: der FC Seoul. Auf einen Wechsel zum K-League-Vertreter wird es wohl auch hinauslaufen.

Laut Journalist Jason Lee steht der Wechsel nach Seoul unmittelbar bevor. Die Verhandlungen befinden sich demnach in der Endphase. Es deutet also weiterhin alles auf einen Ji-Abschied aus Mainz hin.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!