Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Ji beim FC Seoul auf dem Radar?

22.06.2021 - 18:15 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Leihrückkehrer Dong-won Ji und dem 1. FSV Mainz 05 stehen dem Vernehmen nach auf Abschied. So vermeldete der kicker in dem Kontext unlängst, dass der südkoreanische Angreifer, der zuletzt auf Leihbasis für Eintracht Braunschweig unterwegs war, bei den Rheinhessen nicht mehr gefragt sei.


Grundsätzlich ist offenbar der Plan, dass Ji in Mainz von der Gehaltsliste kommt. Die Nullfünfer sollen deswegen auch schon Gespräche mit potenziellen Abnehmern führen. Namen gab es vom Fachmagazin dazu allerdings nicht. Journalist Jason (Hanshin) Lee legte in dem Zusammenhang nun aber noch einmal nach. Demnach soll der FC Seoul an Ji interessiert sein.

Jedoch: Der 30-Jährige sei nicht das Nummer-eins-Ziel des Klubs. Es bleibt also abzuwarten, ob Ji im Sommer den Weg zurück in seine Heimat finden und ob es eine Rückkehr nach Südkorea geben wird. In Mainz ist der Vertrag des Rechtsfußes noch bis 2022 datiert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!