10.07.2019 - 22:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eintracht Frankfurt hat den ersten Härtetest der Sommervorbereitung deutlich verloren. Gegen den BSC Young Boys setzte es eine 1:5-Niederlage. Den Ehrentreffer erzielte Neuzugang Dejan Joveljic für die Adlerträger kurz vor dem Schlusspfiff.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 10.07.19

    Die fangen ja schon wieder an wie letztes Jahr.

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 10.07.19

    Hat eine Testspielniederlage Auswirkungen auf die Marktwerte?

    BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Ich sag nein. Der normale Manager verfolgt a) nicht jedes Testspiel und schiebt b) keine Panik wegen so einem ersten testchen hier

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Ich sage ja. Der normale Manager schaut bei Ligainsider vorbei und zieht seine Schlüsse.
      Richtige und Falsche.
      der MW folgt den Schlüssen.

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Wir reden hier von der breiten Masse die die Preise machen. Das sind Leute die in der Firma spielen, oder irgendwie überredet wurden und dann einmal pro Woche reinschauen wer verletzt ist. Ab Spieltag 6 passiert da dann eh kaum noch was.

      Die Leute hier in den Foren sind natürlich Freaks, aber unterm Strich klare Minderheit.

      Oder warum wundern wir uns so oft über völlig idiotische mw-Entwicklungen? Die wären weniger idiotisch wenn alle top gut sind.

      (Kann übrigens nur von kb reden.)

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Wollte ich grad sagen, ich hatte mal mitbekommen, dass Comunio einige speziell ausgewählte coms hat, die den MW bestimmen. Ob das stimmt? Würde mich zumindest mal interessieren. Weiß ja jemand mehr?

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Ist grundsätzlich richtig was Faber sagt, nur heißt das ja nicht das die "Dummen" nichts von den Testspielen erfahren. Wenn zb. die Bild meldet das Frankfurt im Test abgeschossen wurde..

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Meinetwegen. Aber dann greift Grund b: wer bisschen Ahnung hat, wird diese Niederlage ganz sicher nicht als verkaufsargument sehen.

      BEITRAG MELDEN

    • Mj.White Mj.White 3 Fragen 1.719 x gevotet
      10.07.19

      @martinez: Nein comunio regelt den Marktwert einfach über die Nachfrage. Klassischer preismechanismus. Bei steigender Nachfrage erhöht sich der Preis etc

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      FAQ - Comunio Alles rund um den Marktwert:
      [...]
      - Die Marktwerte bei Comunio haben nichts mit den "realen Marktwerten" zu tun und werden täglich ausschließlich über diesen Algorithmus berechnet! Eine Ausnahme sind neue Spieler, siehe Punkt 4.
      - Für die Berechnungen sind nur Pro - Player - Ligen relevant, da nur in solchen sichergestellt ist, dass diese mit der nötigen Ernsthaftigkeit das Spiel betreiben.
      - Auch für die Auswahl dieser Ligen gibt es spezielle Kriterien, die nicht einsehbar sind und auch auf Anfragen nicht bekannt gegeben werden.
      - Auch über die Anzahl dieser für die Berechnung massgeblichen Ligen werden keine Angaben gemacht.
      Näheres dazu hier.

      - Seit Mai 2008 werden nur noch Communities mit dem Übergang "40 Millionen, keine Mannschaft" in die Bewertungen einbezogen, um allzu exzessive Preisanstiege kurz vor dem Saisonübergang zu vermeiden. "
      [...]

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Aber auch über alle Comunio Spieler? Ich hatte mal gehört, dass die nur auf die Nachfrage bei einigen ausgewählten coms den MW abbilden. Aber stimmt dann vermutlich nicht. Der MW bei Comunio ist eh Schrott, vor allem bei Neuzugängen. Ich sag nur James letzte Saison. War der nicht bei knapp 30 Millionen in der Spitze? ^^
      Edit: sry hatte deins nicht gelesen. Ja dann stimmt's ja doch, danke. :)

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Ich denke schon, dass es Auswirkungen auf die Marktwerte gibt, habe ich selbst häufig genug erlebt. Grundsätzlich bekommen es viele mit, wo es auch großer Anteil negativ sieht (bei hoher Niederlage zb.) Oder viele euphorisch werden (bei vielen Treffern eines Spielers)

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      https://youtu.be/qez4HZouqAk

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.19

    Man hat schon sehr gemerkt das die erst einige Tage im Training sind, im Gegensatz zu den Young Boys. Mal sehen wie es am Freitag läuft...

    BEITRAG MELDEN

  • HQ10 HQ10 1 Frage 276 x gevotet
    10.07.19

    Zum Thema Marktwert, bis letzten Samstag sind die meisten Spieler überproportional im wert gestiegen, das war eine wahre Freude für jeden Manager.
    Dann auf einmal vor drei Tagen kam es abrupt zum Stillstand und nahezu jeder Spieler, ist bei KB auf einmal massiv im Wert gesunken.( ist regelrecht abgewürgt worden)
    Ich bezweifle daher das die Marktwerte allein durch Kauf-und Verkauf zu Stande kommen.
    (ist meine persönliche Meinung)

    BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Kauf, Verkauf und WEDER NOCH. (Siehe jährliches Winterpause-Drama wenn alles verfällt weil keiner was macht)

      Und das dritte zog wohl nachdem sich alle frühstarter neulich mal eingedeckt haben, und dann kurz Ruhe war.
      Da jetzt immer mehr neue reinkommen (je näher der Start rückt) ist genau jetzt die Phase wo alles am allermeisten steigt. Und das bleibt jetzt auch so bis etwa eine Woche vor Beginn. Dann müssen die Leute aus dem fetten minus raus und verkaufen.

      BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Exakt was Faber sagt, wobei ich das mit der Woche vor Saisonstart, zumindest bei Kickbase, so nicht unterschrieben kann. Peak ist an sich, so war es zumindest immer, 1-2 Tage vor dem ersten Spiel, dann wird verkauft und die Preise gehen in den Keller. Das jetzt die Preise steigen, resultiert aus den ganzen Coms, die jetzt erst starten. Ich und meine Jungs sind schon vor fast acht Wochen eingestiegen, da gabs einen Kimmich noch für 46, statt rund 56 :)

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Genau deshalb mag ich es nicht so früh anzufangen. Da ist alles viel zu günstig und so ziemlich alle Spieler steigen massiv im Wert. Dann hat einfach jeder nen mega hohen MW (außer der Kollege, der Lewa für 80 kauft, den gibts bestimmt in jeder Community :D )

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Wir starten übrigens Montag erst. ☝🏻

      Habt ihr das App Update geladen? Und auf Beta Tester gestellt? Also ich nicht. Bei uns hieß es dass es kein wirklicher Mehrwert sei.

      BEITRAG MELDEN

    • Oldstar Oldstar 1 Frage 79 x gevotet
      11.07.19

      Schaut hier -> Gesamtmarktwert-Entwicklung (letztes Jahr) - https://stats.comunio.de/market_value_progression
      Vor einem Jahr gab es einen ganz anderen Verlauf. Da fielen die Marktwerte in diesem Zeitraum.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Ich habe für Kimmich trotzdem 54 hingelegt :D Der muss jede Saison dabei sein.

      Kann man bei euch noch einsteigen Faber?

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      In meiner hauptliga nicht.
      In der nebenliga hab ich schon zwei aus LI reingeschleust. Ich glaub mein empfehlungskontingent ist dieses Jahr erschöpft 😣 bin kein Admin. Sorry

      BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Kein Stress!

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.19

    Haller? Meint ihr er bleibt 👍 oder wechselt 👎 ... Danke für eure Rückmeldungen

    BEITRAG MELDEN

  • 10.07.19

    Was für eine Figur hat Rönnow abgegeben?

    BEITRAG MELDEN

    • 10.07.19

      Beim 0-1 ne schlechte, zur Halbzeit hab ich ausgeschaltet, dass war aus SGE Sicht nicht mehr zu ertragen. 😅😅

      BEITRAG MELDEN

  • 10.07.19

    Eine hohe Testspielniederlage soll man nicht zu hoch hängen. Aber ein Transfer von Hinteregger wäre für Frankfurt sinnvoll. Keine Eingewöhnung, er funktioniert bei Frankfurt und spielt dort mit Herz und Leidenschaft. Das Geld wär da, wenn die beiden Vereine sich wegen angeblich 2-3 Mio. nicht einigen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich hoffe, dass nur gepokert wird. Das bringt sonst für beide Vereine nichts. Ein Transfer wäre für beide Vereine eine Win/Win Situation.

    BEITRAG MELDEN

  • 10.07.19

    Weiß jemand was neues dazu ob Stendera jetzt wechselt?
    Oder hat er doch noch Chancen in Frankfurt?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    Rönnow Stamm TW?

    Wenn nein, wer sonst ?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    N.Müller nicht am Platz?
    in einem Testspiel?
    Was is da los?

    BEITRAG MELDEN

  • 11.07.19

    Dejan Joveljic bester Mann und sicher eine klare Kaufempfehlung bei Kickbase. !! (l) oder meint Ihr er wird eher als Backup kommen und hin und wieder mal seine paar Minuten erhalten (d)

    BEITRAG MELDEN

    • 11.07.19

      Ich habe ihn auch ganz gut gesehen. Aber wäre überrascht wenn er den Pacienza gleich verdrängen würde. Mein Tipp: Wird oft eingewechselt werden. Und wenn er sich gut macht eventuell abwechselnd Stamm mit Pacienza.

      BEITRAG MELDEN