Ellyes Skhiri | Eintracht Frankfurt

Frankfurt streckt Fühler nach Skhiri aus

26.01.2023 - 09:40 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Dass Ellyes Skhiri seine Zelte beim 1. FC Köln spätestens am Ende der Saison abbrechen wird, hat sein Berater unlängst ziemlich deutlich gemacht. Die Frage ist weiterhin nur, wo es den begehrten Mittelfeldakteur hinzieht. Laut Bild schlägt möglicherweise Eintracht Frankfurt mit Blick auf den kommenden Sommer zu.


Demnach sollen die Adlerträger den laufstarken Tunesier auf dem Zettel haben und über eine Verpflichtung zur neuen Spielzeit nachdenken. Ganz so einfach ist es aber mit Sicherheit nicht, Skhiri an Land zu ziehen. Da sein Vertrag in Köln ausläuft, ist der Rechtsfuß in rund sechs Monaten ablösefrei zu haben, was natürlich auch anderen (Top-)Klubs nicht verborgen geblieben ist.

RMC Sport berichtet unterdessen, dass Olympique Lyon die Gespräche mit dem 27-Jährigen und seinem Gefolge vorantreibt. Der Klub sucht bereits für den Januar nach Verstärkung. Weitere französische sowie englische Klubs tauchten in der Vergangenheit ebenfalls in der Gerüchteküche auf. Es bleibt also spannend, zumal das Wintertransferfenster noch ein paar Tage geöffnet ist.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
3,30 Note
3,17 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
32
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!