Ellyes Skhiri | Eintracht Frankfurt

Jakobs über Skhiri: „Bei uns ist nichts hin­ter­legt“

31.08.2021 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Lange Zeit galt Ellyes Skhiri als Spieler, der dem 1. FC Köln in dieser Transferperiode Geld in die klammen Kassen spülen soll. Nach aktuellem Stand wird der Mittelfeldspieler in diesem Jahr jedoch noch beim Effzeh bleiben, das bestätigte der sportliche Leiter Jörg Jakobs.


„Ich gehe davon aus, dass er bleiben wird. Bei uns ist tatsächlich nichts hinterlegt, weder aus dem In- noch aus dem Ausland. Er ist mittlerweile bei der Nationalmannschaft angekommen – auch da habe ich keine anderen Informationen. Also gehe ich davon aus, dass er auch morgen noch bei uns sein wird“, so das Statement des Funktionärs bei Sky Sport News im Rahmen des Deadline Days.

Skhiri hat bei den Kölnern noch einen Vertrag bis 2023. Während der Sommertransferperiode wurde er unter anderem mit AS Rom, AC Mailand, Florenz oder auch Olympique Lyon und dem FC Sevilla in Verbindung gebracht. Im Moment scheint es so zu sein, dass Skhiri den Domstädtern doch erhalten bleibt.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
3,30 Note
3,17 Note
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
22
32
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!