Emmanuel Dennis | 1. Bundesliga

Dennis im Visier mehrerer Bun­des­liga-Verei­ne?

12.04.2020 - 17:16 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Schenkt man den Informationen von "Eurosport"-Sportjournalist Manu Lonjon Glauben, dann ist Angreifer Emmanuel Dennis vom FC Brügge, dem aktuellen Tabellenführer der Jupiler Pro League, im Visier mehrerer Bundesliga-Klubs.


Über ein Interesse von Borussia Dortmund, das bereits die Gespräche aufgenommen habe, ist bereits berichtet wurde. Zudem rechnen sich laut Lonjon auch RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen Chancen auf eine Verpflichtung aus. Aus dem Ausland seien darüber hinaus die SSC Neapel und Southampton im Rennen.

Viele Interessenten für Dennis – 25 Millionen Euro als Ablöse für BVB, RB und Bayer 04 fällig?

"Het Laatste Nieuws" hatte bereits Anfang, Mitte Februar davon gesprochen, dass Dennis die Aufmerksamkeit mehrerer Vereine auf sich gezogen habe. Darunter Newcastle United, Brighton & Hove Albion, Sheffield United, der FC Watford, die AS Monaco, Sampdoria Genua, der OGC Nizza und Stade Rennes.

Optionen hat Dennis also anscheinend viele. Auch der FC Brügge könnte sich möglicherweise zwischen vielen Angeboten entscheiden. Als Mindestgebot erwartet der Verein laut bisheriger Berichterstattung rund 25 Millionen Euro. Wer diese auf den Tisch legt, dürfe demnach Chancen auf eine Verpflichtung haben.

Der Vertrag von Dennis ist noch bis 2022 datiert. Trotzdem gilt es als sicher, dass der Spieler nach der Saison einen Karriereschritt nach vorne machen will.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,64 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE