Emmanuel Iyoha | 1. Bundesliga

Iyoha auf dem Zettel des VfL Bochum

27.07.2023 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gerade erst noch Testspielgegner gewesen, soll Emmanuel Iyoha von Zweitligist Fortuna Düsseldorf auf dem Zettel des VfL Bochum für mögliche weitere Verstärkungen stehen. Das vermeldet Fussball Transfers unter Berufung auf eigene Informationen.


Demnach beschäftigt sich der Revierklub mit dem Angreifer, der im Testspiel am vergangenen Freitag (3:1) zur 1:0-Führung für die Flingeraner traf. Was den VfL angeht, soll es bereits Kontakt zur Spielerseite gegeben haben.

Wie Düsseldorf zu einem Transfer des 25-Jährigen steht, muss sich allerdings noch zeigen. Vertraglich ist der 1,91 Meter große Flügelstürmer nur noch bis 2024 an die Fortuna gebunden. Um eine Ablöse zu erzielen, könnte Sportchef Klaus Allofs also durchaus in diesem Sommer über einen Verkauf nachdenken.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!