Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Auch Trabzonspor im Rennen um Bicakcic?

25.07.2018 - 21:38 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Bennet Stark

Ein Wechsel von Ermin Bicakcic (28) zeichnet sich immer mehr ab. Nach der jüngsten Verpflichtung von Kasim Nuhu vom BSC Young Boys finden sich aktuell im Kader der TSG Hoffenheim satte acht Innenverteidiger. Mit Stefan Posch, Kevin Vogt, Kevin Akpoguma, Justin Hoogma, Havard Nordtveit, Benjamin Hübner, Neuzugang Kasim Nuhu und eben Bicakcic herrscht ein deutliches Überangebot vor.


Nachdem das "Hamburger Abendblatt" kürzlich den Hamburger SV als möglichen Abnehmer für den Bosnier nannte, ist er nach Informationen des "kicker" auch beim türkischen Erstligisten Trabzonspor im Gespräch. Mit beiden Vereinen gebe es dem Fachmagazin zufolge derzeit "sehr konkrete Verhandlungen".

Da er noch einen bis 2020 laufenden Vertrag besitzt, wird für den Abnehmer auch eine Ablöse fällig. Realistisch seien laut dem Blatt zwei bis drei Millionen Euro.

In seinen bisher vier Jahren bei den Kraichgauern – 2014 kam er von Eintracht Braunschweig – absolvierte Bicakcic 72 Bundesligapartien. Beisteuern konnte er in dieser Zeit zwei Tore sowie zwei Vorlagen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.18

    Wenn das stimmt, finde ich es ehrlich gesagt verwunderlich, dass nicht mehr Bundesligavereine an ihm Interesse zeigen. Gerade bei den Aufsteigern, aber auch bei den Mittelfeldteams der Liga.