12.01.2018 - 19:29 Uhr Gemeldet von: NevenX

Ulreich – Rafinha , Boateng, Süle, Alaba – Robben, James, Martínez, Vidal, Ribéry – Müller (Bank: Starke, Bernat, Kimmich, Rudy, Tolisso, Coman, Wagner)


  • KOMMENTARE

  • 12.01.18

    Immer wieder für ne Überraschung gut, der Jupp.
    Allerdings als "Manager" selten ne gute Überraschung

    BEITRAG MELDEN

    • 13.01.18

      Gerade der Jupp gibt doch oftmals sehr gute Einblicke in seine Aufstellung. Allzu einfach sollte es aber den Managern in ihren Spielen auch nicht gemacht werden, sonst ist der ganze Spaß dahin.

      BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Schade, dass es für Kimmich wohl nicht gereicht hat :p

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    vielleicht sollte ich leno lieber nicht aufstellen :D

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Irgendwann merkt auch Jupp das Müller als Stürmer nix taugt

    BEITRAG MELDEN

    • 12.01.18

      Spätestens nach diesem Spiel!!! Müller ist völlig falsch da vorne aufgehoben und verschenkt. Bei der Anzahl der langen Bälle, wäre ein Wagner wohl besser positioniert.

      BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Mit lewa kimmich coman und Wagner im Kader, hab ich stand jetzt die A-Karte :D

    BEITRAG MELDEN

    • 12.01.18

      Lewa und Wagner ist auch irgendwie sehr... hm, gewagt.

      BEITRAG MELDEN

    • 12.01.18

      Spielen mit Auswechselspieler. Und da ich Lewa habe und es jetzt in die entscheidende Phase der Saison geht wo die wichtigen Spiele auf die Bayern warten, gehe ich davon aus das Lewa mehr geschont wird.. Deshalb dachte ich mit Wagner kann ich dann als Reservespieler nichts falsch machen. Naja, mal schauen was so passiert :D

      BEITRAG MELDEN

    • 12.01.18

      Da kann ich locker mithalten bzws noch einen drauf legen.. ich habe lewa, Coman, kimmich und hummels.. so fängt die RR ja mal richtig geil an... :-)

      BEITRAG MELDEN

    • 13.01.18

      Naja sooo überraschend kommt das bei Lewa, Hummels und Kimmich jetzt auch nicht...
      Wurde die letzten Tage ja genug berichtet und diskutiert, dass es bei den dreien knapp wird bzw Lewa und Hummels zu 99% ausfallen!
      Und Coman ist wie alle Flügelspieler bei Bayern einfach ein Rotationskandidat. Da hat man mal Glück und mal hat man Pech ;)

      BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Meint ihr das Kimmich noch reinkommt ( Like) oder eher Klünter von Köln Spielen lassen ( dislike) ?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Glaubt ihr Coman kommt in den 90min?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Coman aufstellen oder Petersen?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Meint ihr, Heynckes bringt Wagner im Verlauf? Oder nur bei fehlendem Offensivdrang des Rests? Oder kommt dann eher Coman von der Bank?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Unfassbar...wozu holt man Wagner?
    Verstehe ich nicht... unabhängig von Managerspielen! Müller um Sturm geht gar nicht ... Und erst Recht nicht mit Wagner als BackUp!

    BEITRAG MELDEN

    • 13.01.18

      Warum tut ihr denn immer so überrascht? Heynckes sagte auf der PK sogar recht deutlich, dass die kurze Vorbereitungszeit auf die Rückrunde eventuell zu kurz ist um einen Neuzugang zu integrieren.

      BEITRAG MELDEN

    • 13.01.18

      Gegen Leverkusen hat es doch auch ohne Wagner gereicht.

      BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Coman oder Bentaleb aufstellen?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Lieber kimmich (like) oder opare (dislike) aufstellen?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Coman, Bruma (RB) oder Malli aufstellen ?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Warum bekommt Alaba eine 5???

    BEITRAG MELDEN

    • 12.01.18

      Weil er schlecht war. Ballverluste, keine gute Aktion nach vorn, Fehlpässe!

      BEITRAG MELDEN

  • 12.01.18

    Alaba hat auch so oft Spieler übersehen und ein paar Tor Chancen kaputt gemacht.

    BEITRAG MELDEN

  • 13.01.18

    Hä, wie? Ribéry spielte? Dachte, Coman wär längst besser?

    BEITRAG MELDEN

  • 13.01.18

    Toller Kommentar. Natürlich wird ein fitter Ribery spielen, aber auch hin und wieder Coman in der S11 stehen du #internetexperte

    #clap #clapclap

    BEITRAG MELDEN

    • 13.01.18

      Echt? Habe hier gelesen, dass Coman längst besser ist und in Topspielen vor Ribéry spielen wird.

      BEITRAG MELDEN