FC Bayern München | 1. Bundesliga

Sanches sichert Sieg in Lissabon

19.09.2018 - 22:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Vier Pflichtspiele, vier Siege: Besser hätte die Saison für den FC Bayern München – zumindest was die Ergebnisse angeht – kaum beginnen können. Im Champions-League-Gruppenspiel gegen den portugiesischen Erstligisten Benfica Lissabon sollte für den deutschen Rekordmeister nun das nächste Erfolgserlebnis folgen.


Im Vergleich zur jüngsten Bundesligapartie gegen Bayer 04 Leverkusen veränderte Bayerns Chefcoach Niko Kovac seine Startelf auf ganzen sechs Positionen. Für Niklas Süle, Thomas Müller, sowie die verletzten Thiago, Rafinha und Corentin Tolisso standen David Alaba, Mats Hummels, Javier Martínez, Renato Sachnes, James und Franck Ribéry in der Anfangself.

Die erste Hälfte der Begegnung startete nach dem Geschmack für all diejenigen, die es mit dem FC Bayern München halten. Nach zehn gespielten Minuten musste Benficas Keeper Odisseas Vlachodimos (ehemals VfB Stuttgart) hinter sich greifen. Robert Lewandowski traf nach Vorlage von Linksverteidiger David Alaba.

Arjen Robben hätte daraufhin zwei weitere Male (13., 40.) den Vorsprung erhöhen können oder sogar müssen – doch Vlachodimos parierte zweimal stark. Die Portugiesen erarbeiteten sich nur eine nennenswerte Chance (28.) im ersten Durchgang. Mit einer verdienten Führung der Bayern ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel ließ der nächste Treffer nicht lange auf sich warten. Die Münchner erhöhten in Person von Renato Sanches nach Vorlage von James auf 2:0 (54.). Applaus gab es für das schön herausgespielte Tor sogar von den Lissabon-Fans. Hintergrund: Bis 2016, bevor es ihn zum FC Bayern nach Deutschland zog, spielte Sanches viele Jahre für den Klub aus der Primeira Liga.

Danach zappelte auf keiner der beiden Seiten mehr ein Ball im Netz. Die Süddeutschen, die das Spiel nach dem 2:0 zunehmend verwaltet haben, sind ihrer Favoritenrolle damit gerecht geworden.


  • KOMMENTARE
  • 20.09.18

    lohnt sich sanches als Investment? (Comunio)

    kaufen Like
    Nicht kaufen dislike

  • 19.09.18

    Sehr starkes Spiel von Sanches, macht Bock auf mehr.

  • 20.09.18

    Alle haten immer gegen die Bayern und wissen es besser. Dabei wird das Double geholt und in der Champions League kommt man immer sehr weit. Die Personalpolitik ist so gut wie bei keinem anderen Verein und ja.... man muss nicht jedes handeln in Sachen Transfers nachvollziehen oder warum sie jetzt Rib und Rob halten und wieso man keine 100 Mio ausgibt für jenen Spieler. Aber die Mannschaft ist nach wie vor Top und gestern habe ich ein gutes Spiel gesehen. Natürlich ist nicht alles perfekt. Wie denn auch. Man sollte lieber mal die Kirche im Dorf lassen, statt nach einem 2:0 Sieg sämtliche Spieler und den Verein schlecht zu reden. Ich habe dieses Spiel Sanches gegönnt und glaube, dass er jetzt durchstartet!!!

    • 20.09.18

      Benfica ist nicht mehr das Benfica der letzten Jahre. Ajax sollte klar 2. werden, was ich anfangs nicht für so einen Selbstläufer sah.

      Und R. Sanches hat einfach kaum etwas, was seine hohe Ablöse rechtfertigt. Eine Fehlinvestition für einen Reservisten wie ich finde.

      Und Bayern ist für mich nach wie vor Jahr für Jahr einer der Topfavoriten auf den CL-Titel. Wo gibt es Schwächen? Personell sind sie hervorragend besetzt. Die Schwächen sind u.a. die in die Jahre gekommenen Flügelspieler, ein Boateng oder Alaba, die immer wieder Aussetzter zeigen und ein Lewy, der in großen Spielen selten mal das zeigt, was man von ihm erwartet.

      Im Endeffekt braucht es einfach nur 2 gute Spiele gegen starke Gegner in der KO-Phase und etwas Schiriglück. Das ist der kleine aber doch große Unterschied zu den CL-Gewinnen von Real Madrid in den letzten Jahren. Dieses Jahr wird aber ein anderes Team im Finale in Madrid triumphieren. Da freue ich mich besonders drauf. Und Manchester City, oder Paris werden es auch nicht sein.

    • 21.09.18

      Zitat

      Die Schwächen sind u.a. die in die Jahre gekommenen Flügelspieler, ein Boateng oder Alaba, die immer wieder Aussetzer zeigen und ein Lewy, der in großen Spielen selten mal das zeigt, was man von ihm erwartet.


      ANTWORT :
      Schonmal drüber nachgedacht dass sowohl Alaba als auch Boateng Verletzungsphasen kürzlich hatten.

      In die Jahre gekommen..??
      Jerome ist noch immer unter die schnellste 5 Spieler im Kader zu finden und die Tatsache dass Barca / Real oder div. engl. Teams Alaba auf ihre Zetteln haben ist die anscheinend nicht bekannt, aber ok

      Ich stimme allerdings zu dass Bayern mein Top Favorit ist,
      mit Barca und Man City---
      und Juve wird wenn es vorne besser läuft sicher nicht schlechter werden

    • 21.09.18

      Sorry, kann nur die ersten 5 Zeilen von dir lesen, kurz und Knapp, wo ist das Problem? Also, dass Boateng auch diese Saison schon wieder haarsträubende Patzer zeigte, sollte jedem aufgefallen sein. Alaba ist auch zu unkonstant, sodass beide nicht mehr die Weltklassespieler sind, die sie mal waren. Es gab aus meiner Sicht eine Zeit, da waren sie die besten auf ihrer Position.

      Robben, Ribery und Lewandowski zeigen einfach selten mal was, wenn es darauf ankommt gegen die Top5 Teams. Und warum ich bei einigen nur Fünfzeiler lese, frage ich mich bis heute.

    • 23.09.18

      Ich kann ebenfalls nur 5 Zeilen von dir lesen, dein Text endet bei mir mit :
      Es gab aus meiner Sicht eine Zeit, da waren sie die besten auf ....
      Danach sehe ich ausser 1 rotes Viereck um dein Text nichts mehr--- Scheinbar hat Ligainsider ein neuer Blockfunktion on air ;-)
      PS : Alaba gestern gesehen..?? ;-)

    • 23.09.18

      Das war mein ANTWORT ---1:
      Schonmal drüber nachgedacht dass sowohl Alaba als auch Boateng Verletzungsphasen kürzlich hatten. In die Jahre gekommen..?? Jerome ist noch immer unter die schnellste 5 Spieler im Kader zu finden und die Tatsache dass Barca / Real oder div. engl. Teams Alaba auf ihre Zetteln haben ist die anscheinend nicht bekannt, aber ok

    • 23.09.18

      ANTWORT 2---
      Ich stimme allerdings zu dass Bayern mein Top Favorit ist,
      mit Barca und Man City---
      und Juve wird wenn es vorne besser läuft sicher nicht schlechter werden

    • 23.09.18

      Dennoch waren beide für mich absolute Weltklasse, Alaba war für mich sogar mal der Beste auf seiner Position. Boateng bleibt wie Alaba einer der besten in Europa auf seiner Position. Aber letztendlich kann sogar Bayern ihn als 3. IV einsetzen. Schlafmützigkeit zeigen sie beide ab und zu im Verteidigen. Alaba hat endlich wieder etwas mehr Verantwortung genommen. Hatte wohl fleißig Distanzschüsse geübt.

      Barca ist aus meiner Sicht keinen Schritt weiter gekommen, dass man sie jetzt zu den absoluten Topfavoriten zählen müsste. City könnte dagegen wie Paris mal abgeklärter agieren in den Duellen mit den großen Vereinen und offensiv haben sie sowieso von allen am meisten drauf. Bei Real ist es egal welcher Wettbewerb, sie bleiben Topfavorit, aber ich sehe mal nicht das Glück wie einen Elfer in der 97. Minute gegen Juve, oder einen verwehrten Elfer für die Bayern gegen Real usw., die Luft wird immer dünner für Real, auch wenn sie die Vorrunde ohne Probleme überstehen.

      Letztendlich hängt es ohnehin von den Wintertransfers ab. Stand jetzt hat Bayern das meiste Steigerungspotential. Gnabry haben wir noch gar nicht gesehen, aber wenn er an seine Form in Bremen und Hoffenheim anknüpft, dann wird den großen wieder das fürchten gelehrt, zumal auch J. Rodriguez momentan nicht in aller bester Form ist. Du musst im März/April Leistung zeigen, da warten die harten Brocken. Das hatte Bayern zum Teil zuletzt nicht hinbekommen, bzw. es fehlte das Quäntchen Glück.

      Von Kovac erwartete ich mir bislang eigentlich etwas mehr Offensivfeuerwerk. Aber er macht es doch lieber etwas ruhiger mit Kontrolle. Fand das Klasse, wie man S04 beherrschte ohne sie schwindelig zu spielen. Da fehlt es Bayern aktuell um die ganz großen auch abzuschießen. Coman müsste mal gegen Real dann topfit sein...

    • 25.09.18

      Liest man dein Text vor 3 Tagen und ruft man auf dass nur 1 Spiel gegen Schalke dazwischen lag, wirken Aussagen Richtung haarsträubende Patzer, Schlafmützigkeit und Unkonstanz bedenklich..
      PS : Kannst Du weiterhin nur 5 Zeilen von mir lesen..??
      DeIn Text hört bei mir bei ---mehr Verantwortung auf

    • 25.09.18

      5-Zeiler weiterhin..., schade, dass es so ist. Gut zu wissen, dass du auch nur bei mir 5 Zeilen lesen kannst. Ich schau mal was man da machen kann.

      Lieber ist es mir, dass die Teams wie Bayern, S04 und Co. jetzt patzen, dafür aber international in den entscheidenen Spielen da sind.

      R. Sanches ist einfach kein Durchstarter bei Bayern. Er macht zu viel Mist, da könnte man jeden Amateurspieler an seiner Stelle spielen lassen.

  • 20.09.18

    Die Konkurrenz auf seiner Position ist einfach zu gross. Ich versteh die Kaderplanung der Münchner auch nicht ganz. Die gehen mit 7 Spielern für die drei Mittelfeldpositionen in die Saison. Dafür aber nur mit 3 AVs und 4 verletzungsanfälligen Aussenbahnspielern. Frage mich, ob das so gewollt war, oder ob da gegen Ende der Transferperiode noch was schief lief.

    • 20.09.18

      Ich verstehe deine Aussage nicht. Im Gegensatz zu anderen Klubs kann man hier die Verletzungsmisere noch variabel auffangen, sind ja auch "nur" 3 Langzeitverletzte, wovon 2 durch Fouls ausfallen bzw nur einer davon wirklich als "verletzungsanfällig" einzustufen wäre (Coman).
      Man hat Spieler wie Müller und James, die im Ernstfall nach Außen rücken könnten, einen Gnabry, der als AV spielen kann, falls auf Alabas Position nochmal was passieren sollte und Martinez, der in die IV rücken kann. Welcher Verein sonst ist sonst so positionsvariabel?

    • 20.09.18

      Da geb ich dir nur bedingt recht. Müller und James auf den Aussen ist schon in Ordnung und gegen Nürnberg oder Mainz gewinnt man damit wahrscheinlich auch. Wenn die Bayern in der CL was reissen wollen, sollte aber jeder Spieler auf seiner optimalen Position spielen. Ausserdem gab es diese 3 Langzeitverletzten jetzt nach gerade mal 3 Spieltagen. Es würde mich nicht überraschen, wenn es noch mindestens einen von Robben, Ribery oder Gnabry erwischen würde. Auch Alaba hat viel gefehlt in den letzten Jahren.
      Ich sag ja nicht, dass man dann keine BL-taugliche Elf mehr aufstellen kann, aber im CL-Halbfinale willst du nicht improvisieren.
      Für die IV geb ich dir recht, das sind 3 starke Spieler und ein Martinez als guten Ersatz für nur zwei Positionen.

    • 20.09.18

      Naja, bei 3 Verletzungen nach 3 Spieltagen, die absolut unvorhersehbar und teils durch Fremdeinwirkung passiert sind, gleich den Blick auf die Zeit nach der CL- Gruppenphase zu werfen, ist wohl etwas weit gedacht. Spieler werden bis zum Start der RR wieder fit und falls die Situation im Winter immer noch katastrophal sein sollte und auch einer der älteren Herren auf der Außenbahn länger ausfallen sollte, dann kann man sich mit Blick auf die wichtigen Spiele in Europa um Ersatz bemühen. Bis dahin bleiben 6 (5) mögliche Spieler auf den Außenbahnen und eine gut besetzte Zentrale - ein Müller auf den Außen reicht wohl für die BuLi.

  • 20.09.18

    Der gehört in der BuLi verliehen, ähnlich wie Gnabry. Da kann er sich an den Speed und die Härte gewöhnen und bekommt genug Spielpraxis

  • 20.09.18

    Lewi hat es allen Kritikern gezeigt wie ich finde. Er trifft wieder auf höchster Ebene. Weiter so!

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      20.09.18

      Ja, gg Lissabon in der CL! Wahnsinn. Das Tor hat er wirklich klasse gemacht, alles andere von Ihm war, na ja...besserer Durchschnitt wie die ganze Mannschaft. Nichts mega dolles, zum Sieg hat es gereicht.

    • 20.09.18

      Lewandowski ist einer der überbewertesten Spieler ever

    • 20.09.18

      Ja man trifft nur konstant 20-30 mal in der Liga und gehört in der CL immer zu den topscorern... Total überbewertet... Falls es einem nicht auffällt, Lewi hat es schwer neben seinen Toren zu glänzen da der eigentlich immer in einfacher meist zweifacher Manndeckung das SPiel bestreiten muss. Allein deswegen schon ungemein wichtig, da er bei 90% Gegnern, die sich gegen Bayern mit 10 Mann hinten reinstellen, immer 2 Leute minimum bindet, gegen Stuttgart größtenteils sogar 3 Leute und trotzdem noch seine Tore macht.

    • 20.09.18

      Lewandowski trifft weiter auf höchster Ebene? Höchste Ebene sind für mich die WM und EM. Dazu die CL ab Halbfinale. Bekanntlicherweise trifft er dort fast nie, geschweige denn kann sich in Szene setzen. Da gibt es zahlreiche Kicker ganz anderer Güteklasse...

    • 20.09.18

      Kann man ja auch gut vergleichen. Polen eine Mannschafft die auf Defensivarbeit wert legt und bei der WM insgesamt mit die unkreativste Mannschaft war ( Selbst Saudi-Arabien hatte da bessere Spielzüge in der Offensive) Sieht man ja bei Neymar und Messi wie viel eine WM über das Können eines Spielers aussagt, und die spielen schon bei deutlich besseren Mannschaften. Lewandowski hat soweit ich weiß mal 4 Dinger gegen Real Madrid in einem Halbfinale gemacht ? Da hört man immer die typischen Hobby-Experten die sich immer auf die jüngsten Ereignisse berufen und danach ihre Expertisen zur Geltung bringen, dann geben ein paar Bild-Artikel diesen "Experten" noch Recht und Schwupps, auf einmal ist Lewy nur noch Mittelklasse. Lewy ist die letzten Jahre der beste Spieler beim FCB und der Bundesliga. Hat international seine Klasse schon mehrfach bewiesen und bringt alles mit was ein Topstürmer braucht. Ronaldo hat letztes Jahr auch nicht im CL-Halbfinale und Finale getroffen. Trifft er deswegen "Bekanntlicherweise" auch nicht mehr in den wichtigen Spielen der CL. Lewandowski ist in der CL-Historie jetzt schon gleich auf mit Inzaghi und wird diese Saison noch Shevchenko, Henry und Ibra vermutlich überholen und über kurz oder lang vermutlich der 3. beste Scorer hinter Messi und Ronaldo. Desweiteren ist Lewy jetzt schon 6. bester Stürmer in der Bundesliga-historie und nur ein gewisser Gerd Müller hat einen besseren Scorerschnitt bei den Topscoren. Also bitte verschone uns mit diesem Gequatsche und lies weiter deine Bild-Artikel... Immer wieder lustig zu sehen, wie getrieben die Leute von kurzfristigen Ereignissen sind und damit die vergangenen Taten und Erfolge ausblenden, absoluter Schwachsinn...

    • 20.09.18

      Ich stimme dir zu! Lewi ist der 3. beste stürmer der welt!

    • 20.09.18

      Würde sagen Cavani, Suarez, Kane, Lewy nehmen sich nicht viel und Geschmackssache wen man bevorzugt, aber was die Scorer angeht sind das die Besten Mittelstürmer...

    • 20.09.18

      Amen.

    • 21.09.18

      @ Fat Tony :
      Mit Cavani, Suarez, Kane und Lewy bin ich einverstanden, allerdings steht Ronaldo noch immer vor ihnen und wenn Du auf reine Mittelstürmer zielst, sollte Ibrahimovic nicht fehlen, auch wenn er in der MLS spielt---

  • 20.09.18

    Freut ich für Sanches.
    Der Junge tat mir irgendwie schon ein bisschen leid.
    Darüberhinaus war es grandiose Aktion von den Lissabon Fans das Tor zu beklatschen.

    Ansonsten kein überagendes Spiel von Bayern, aber ein verdienter sieg. Natürlich war Bayern hoher Favorit, aber selbstverständlich ist ein Sieg in Lissabon nicht.

    • 20.09.18

      Die Benfica-Fans sind ja auch noch daran interessiert, dass aus dem was wird, bei den ganzen Extra-Klauseln....

    • 21.09.18

      Jaaaaaaa sehr witzig, genau, die Benfica Fans dachten an nichts anderes als "Kohle".

      Es gibt durchaus Menschen / Fans die Positiveres in sich tragen, als das woran Du möglicherweise gedacht hattest (Kohle). Es gibt durchaus Fans die sich an Tore von Ex-Spieler erfreuen, selbst wenn sie gegen das eigene Team treffen. Das kann man allerdings meisten nur in der FREMDE sehen, in Deutschland werden solche Ex-Spieler meistens ausgepfiffen.. Hier zu Lande wird wenn es Ex-Spieler geht, sehr wenig "Herz" entgegen gebracht, Beispiel Götze, Beispiel Neuer und und und..

  • 19.09.18

    Es lief noch nicht alles rund, aber insgesamt war das ein starker Auftritt. Besonders das zweite Tor war von hinten bis vorne Zucker! Sanches bockstark! Robben hingegen wie so häufig desolat...hat im Prinzip jeden Angriff zerstört. Unglaublich wie er in den letzten 1,2 Jahren abgebaut hat.

  • 19.09.18

    James leider wie ein Fremdkörper im Spiel der Bayern. Dazu sehr lauffaul und teilweise schlampige Fehlpässe!
    Die 8,1 bei Sofascore finde ich sehr merkwürdig. einzig tolle Aktion war die Torvorbereitung und 2-3 Balleroberungen.
    Weiß auch nicht warum alle von S11 am Samstsg ausgehen.
    Ich bin selbst Jamesbesitzer aber leider denke ich, dass er auf der Bank Platz nimmt...

    War er schon immer so behäbig und lauffaul? blieb teilweise einfach hinten stehen bei Angriff der Bayern...

    • 20.09.18

      Laut Sofascore und diverser anderer Portale war James bester Mann auf dem Platz du Experte.

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      20.09.18

      War auch enttäuscht von ihm, leider. Körpersprache schlecht, wenig Aktivität, Fehlpässe...ganz komisches Spiel von ihm. Ich vermute auch, dass wenn bei Thiago nichts schlimmeres ist, Thiago am Sa. auf Schalke beginnt. Andererseits war letztes Jahr auf Schalke die Sternstunde von James bei den Bayern.

    • 20.09.18

      Ich denke wir müssen den Ball etwas flach halten. Es war erst das erste Pflichtspiel, das James von Anfang an gemacht hat. Ein bisschen Spielpraxis wird auch er benötigen.
      Zudem hat er in 145min. gleich viele Scorer wie Thiago in 450min.. Ich denke er ist auf einem gutem Weg.

    • 20.09.18

      Schön. Sport.de gibt mir zum Beispiel recht! Da auch Note 4. völlig berechtigt!

    • 20.09.18

      Offensiv kam da nicht viel. Jedoch wurde er, wie so häufig, von seinen Nebenmännern übersehen, ähnlich wie Sanches. Ansonsten hat er mit einer butterweichen Sahneflanke das 2:0 vorbereitet, 2, 3 sehr starke Pässe gespielt (1. Hälfte auf Robben, der lieber schwalbt, 2. Hälfteu.a. auf Gnabry), viele Zweikämpfe gewonnen und war gewohnt passsicher (1, 2 Fehlpässe waren drin. Mein Gott...). Insgesamt ein guter Auftritt, wenn man bedenkt, dass er kaum Spielpraxis hat. Keine Ahnung, was die Leute erwarten....

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      20.09.18

      Ja, nur war er gg Leverkusen viel spitziger und agiler und das hatte er gestern eben nicht.

    • 20.09.18

      "Zudem hat er in 145min. gleich viele Scorer wie Thiago in 450min.."

      Mit dem Unterschied, dass Thiago hauptsächlich auf der 6 zum Einsatz kam. Der Vergleich ergibt nicht viel Sinn.

    • Poldi
      3 Fragen 1 Follower
      Poldi
      20.09.18

      Am Wochenende Müllert es wieder :-)

    • 20.09.18

      James ist eben auch nen 10er. Die ZM Position im 4-3-3 (so wie gestern) liegt ihm nicht zu 100%.

  • 19.09.18

    Ich würde zwar nicht von einem sehr starkem Spiel von Sanches reden, aber heute hat er zumindest mal eine gute Leistung gezeigt. Leider waren noch einige, doch unnötige Ballverluste/Fehlpässe dabei...
    Trotzdem freut mich sein Tor sehr!!

    • 19.09.18

      Das ist ein Teufelskreis - wenn er nicht eingesetzt wird, sinkt sein Selbstvertrauen und seine Motivation. Dem hat Kovac jetzt entgegenzuwirken versucht und die ersten Schritte der Besserung haben sich schon definitiv gezeigt. Allerdings hat er noch einige zu machen. Aber nur so, wenn er Einsätze und Erfolgserlebnisse hat, wird er die auch machen. Ich sehe viel Potenzial in ihm.

    • 19.09.18

      Dass der Junge keine 100%-Passquote erreicht, ist einfach nur frech! Einfach nur unnötig.

    • 20.09.18

      Ich seh das wie headnut. Hat nen super Spiel gemacht der Junge. Dynamisch, körperlich stark und mit viel Energie und Ausdauer. Wenn er aber im gegnerischen Drittel des Spielfeldes öfter mal den Mitspieler sehen würde statt sich festzudribbeln, dann würde dies allen zugute kommen :-) Aber so hat der Junge eben noch Luft nach oben, und in seinem ehemaligen "Wohnzimmer" darf man es ihm auch nicht verübeln wenn er dort etwas übermotiviert war und am liebsten alles alleine machen wollte. So war es dennoch eine top Leistung die auf mehr hoffen lässt.

    • 20.09.18

      Ist ja nichts Neues, was er kann und nicht kann. Das Spiel war auf ihn zugeschnitten. Der Gegner, war leider kein Gegner, deshalb konnte R. Sanches durchspazieren wie er wollte.

      Was er gestern zeigte, hätte er schon am ersten Tag bei Bayern machen können. Dennoch ist er wirklich nur mit Ball zu gebrauchen. Ich bin gespannt, ob er im Zweikampfverhalten und sein Passspiel, noch deutlich besser wird.

      Dass Sanches gegen Benfica beginnen würde, war keine Überraschung. Die Leistung wie erwartet. Die Portugiesen war erschreckend schwach. Zum Glück gibt es mit Ajax dann wenigstens einen Gegner, der Bayern herausfordert.

  • 19.09.18

    Ich hoffe, man kommt jetzt nicht wieder auf die Idee, den Jungen himmelhoch zu feiern, wie man es in der Vorbereitung gemacht hat. Auf Dauer vernünftig ankommen und über ein paar Kurzeinsätze während der Verletzungsmisere immer weiter an die Mannschaft heranführen, damit er auch mal Konstanz zeigen kann

  • 19.09.18

    "In München nichts Neues";)

  • 20.09.18

    Habe gestern nur die 1. Halbzeit gesehen. Da fand ich Sanches mit zu den schlechtesten auf dem Platz. Viele falsche Entscheidungen getroffen, verdribbelt, körperlich fehlt einiges. Daher denke ich nicht, dass er in Zukunft eine große Rolle spielen wird, mit glück ab und an mal eine Einwechslung

    • 20.09.18

      Sehe ich genau so. Gegen einen zweitklassigen Gegner hat er ein paar Szenen gehabt, aber wenig brillantes. Offensichtlich ist man mittlerweile schon froh, wenn einen Pass zum Mitspieler bekommt. Wird keiner mehr werden für den FCB. Bissl hypen für den MW-Erhalt und dann ist er demnächst weg.