Felix Agu | SV Werder Bremen

Agu weckt offenbar das Interesse mehrerer Klubs – es ruft die Bundesliga

27.05.2021 - 19:55 Uhr Gemeldet von: fk5293 | Autor: Fabian Kirschbaum

Felix Agu von Absteiger Werder Bremen könnte auch in der kommenden Saison weiterhin erstklassig spielen, da seine gezeigten Leistungen (15 Ligaeinsätze, zwei Scorerpunkte) das Interesse von mehreren Klubs geweckt haben sollen.


So scheint es möglich, dass der Außenverteidiger nach nur einem Jahr die Norddeutschen wieder verlässt. Agu kam im vergangenen Sommer ablösefrei vom VfL Osnabrück an den Osterdeich. Und nun soll der 21-Jährige den Angaben der DeichStube zufolge auf dem Zettel von gleich mehreren Bundesligaklubs stehen.

Weiter heißt es dazu, dass allen voran die international vertretenen Vereine VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt heiß auf den deutschen U21-Nationalspieler seien. Die Bild ergänzte in dem Zusammenhang noch, dass zudem ein Klub aus der Premier League Interesse signalisiere.

Einen Namen gab es dazu allerdings nicht. Bei Werder läuft Agus Kontrakt noch bis 2024. Die Frage ist und bleibt, was möchte Agu?

Agu will sich Gedanken machen

Dem Boulevardblatt zufolge ist ein rascher Abgang noch nicht in Sicht. In den kommenden Wochen wolle sich Agu nun Gedanken machen und entscheiden. Er selbst möchte gerne wieder erstklassig spielen, aber unter bestimmten Voraussetzungen sei auch ein Verbleib bei Werder vorstellbar.

Je nachdem, wie die Perspektive ist. In Bremen stehen aber noch viele Entscheidungen aus. Unter anderem die Trainerfrage. Die Personalie Agu könnte also spannend bleiben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!