Felix Agu | SV Werder Bremen

Nach Coronavirus: Wer­der-Trai­ning wieder mit Agu

16.11.2020 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Knapp vier Wochen stand Felix Agu dem SV Werder Bremen nach seinen positiven Corona-Befunden nicht zur Verfügung. Der Rechtsverteidiger wurde innerhalb der letzten Wochen gleich zweimal positiv getestet und verbrachte daher eine längere Zeit in häuslicher Quarantäne.


Doch nun kann der Rechtsverteidiger wieder im Kreise seiner Teamkollegen angreifen und vollständig am Training der Norddeutschen teilnehmen. Wenn es für die Grün-Weißen am Wochenende (Samstag, 15:30 Uhr) gegen den FC Bayern München geht, könnte somit auch der 21-Jährige zum Spieltagskader gehören.

"Er steigt jetzt ins Mannschaftraining ein. Sicherlich sind es auch Tage, die ihm jetzt guttun werden. Er ist erstaunlich gut aus der Quarantäne zurückgekommen, hat sich Zuhause fit gehalten. Er ist allgemein ein Typ, der eine sehr gute Athletik hat. Es war eine lange und schwierige Zeit für ihn, daher freuen wir uns, dass er zurück ist", erklärte Clemens Fritz, Leiter Scouting und Profifußball.

Lesenswert: So steinig war der Weg von Marco Friedl in die Bundesliga. Werder Bremens Cheftrainer Florian Kohfeldt blickt zurück.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!