Filip Kostić | 1. Bundesliga

„Verbleib sehr wahrschein­lich“: Glasner und Krösche äußern sich zu Kostić

02.08.2021 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Nachdem Fredi Bobic Gerüchte über einen etwaigen Wechsel von Filip Kostić zu Hertha BSC dementierte, äußerten sich nun Markus Krösche und Oliver Glasner (wieder mal) zur Situation des Serben.


In einer Woche beginnt die Pflichtspielsaison von Eintracht Frankfurt mit dem Duell gegen den SV Waldhof Mannheim, ehe die Hessen eine Woche später auf Borussia Dortmund treffen. Der klare Wunsch dabei ist, dass Cheftrainer Glasner Kostić dann – und auch in der restlichen Spielzeit – aufstellen kann.

„Ein Verbleib ist sehr wahrscheinlich, weil sich Filip wohlfühlt“, erklärte SGE-Sportvorstand Krösche, was die Zukunft des hochumworbenen Linksaußen betrifft. Und auch Glasner gab sich sehr zuversichtlich: „Auf einer Skala von eins bis zehn gehe ich von neun oder zehn aus. So, wie ich Filip jeden Tag erlebe“, meinte der Übungsleiter laut Bild mit einem Lächeln.

Kostić wurde in den vergangenen Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht, überwiegend Vereine aus Italien.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!