Filip Kostić | 1. Bundesliga

Macht die AS Rom nun bei Filip Kostić Ernst?

23.06.2021 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Viele italienische Teams sollen ihre Fühler nach Filip Kostić von Eintracht Frankfurt ausstrecken. In der Tat wurden und werden fast alle Topteams aus der Serie A mit dem serbischen Flügelmann in Verbindung gebracht. So nun auch die AS Rom, die laut Journalist Gianluca di Marzio ein Angebot für Kostić vorbereiten soll.


Dabei soll es sich um eine Offerte in Höhe von 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen handeln. Roms neuer Trainer, José Mourino schätze den Linksfuß sehr, heißt es dazu weiter. Auch soll schon Kontakt zum Management von Kostić aufgenommen worden sein.

15 Millionen für Kostić? Bei den zuletzt gehandelten Summen in dem Zusammenhang hört sich das wenig an, was auch die Einschätzung von Christopher Michel (Journalist Sport1 und hr-Sport) ist.

Für Kostic seien mit Blick auf die Vertragslaufzeit (bis 2023 ohne Ausstiegsklausel) mindestens 25 Millionen Euro fällig. Außerdem sei weiterhin kein Angebot bei der SGE eingegangen. Die Gerüchteküche scheint also erstmal noch weiter zu brodeln.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!