Florian Baak | 1. Bundesliga

Verlänge­rung bei Hertha bis 2021?

18.05.2019 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Ponyface | Autor: Robin Meise

Innenverteidiger Florian Baak wird Hertha BSC wohl auch über den kommenden Sommer hinaus erhalten bleiben. Laut "kicker"-Informationen soll der 20-Jährige inzwischen ein neues bis Mitte 2021 datiertes Arbeitspapier unterzeichnet haben, eine offizielle Bestätigung seitens des Bundesligisten steht hingegen noch aus.


Bereits zu Beginn des Monats kamen Berichte über die Zukunftsplanung des U20-Nationalspielers auf. Demnach hatte der beschlossene Abschied von Cheftrainer Pál Dárdai letztendlich großen Anteil an seiner Entscheidungsfindung. Denn unter der Regie des 43-jährigen Übungsleiters kam Baak in der aktuellen Saison auf nur sieben Berufungen für den Profikader. Unterm Strich steht ein Kurzeinsatz für ihn zu Buche.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.05.19

    Der wird sich gut schlagen in der ersten Mannschaft. Jetzt, wo Lusti und wahrscheinlich auch Stark gehen, wird er bestimmt seine Spiele in der Buli machen.