Florian Hübner | 1. Bundesliga

Hübner fehlt im Training – Einsatz könnte möglich sein

08.12.2020 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das zurückliegende Hauptstadtderby seines 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC (1:3-Niederlage der Eisernen am vergangenen Freitagabend) hat Florian Hübner aufgrund von erneuten Adduktorenproblemen nur als Zuschauer verfolgen können. Auch zu Wochenbeginn, bei der am Montag anberaumten Einheit, trainierte der 29-jährige Innenverteidiger noch nicht wieder mit den Mannschaftskollegen.


Das geht aus einem "kicker"-Bericht hervor. Ein Einsatz von Hübner am anstehenden 11. Spieltag, an dem die Köpenicker den FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) empfangen, scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein.

So hatte Union-Cheftrainer Urs Fischer, dessen Vertragsverlängerung am Dienstag offiziell bekannt gegeben wurde, erklärt, dass ein Hübner-Einsatz gegen den deutschen Rekordmeister im Bereich des Möglichen liege. Inwiefern der Rechtsfuß aber wirklich eine Option am kommenden Wochenende darstellen kann, bleibt die restliche Trainingswoche noch abzuwarten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE