Gerardo Seoane | Borussia Mönchengladbach

Hertha BSC mit Interesse an Seoane?

21.04.2019 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Hertha BSC ist auf der Suche nach einem neuen Trainer möglicherweise in der Schweiz fündig geworden. Denn nach "Bild"-Informationen soll Gerardo Seoane als Wunschkandidat von Berlins Sportchef Michael Preetz gelten.


Der 40-Jährige hat mit dem BSC Young Boys in der aktuellen Saison die Meisterschaft eingefahren und ließ den FC Basel dabei deutlich hinter sich. Vertraglich ist er noch bis 2021 an Bern gebunden, weshalb Hertha bei einem möglichen Transfer des Übungsleiters eine Ablösesumme auf den Tisch legen müsste.

Auch David Wagner und Dirk Kunert (beide vereinslos) wurden zuletzt als mögliche Kandidaten für die Nachfolge von Pál Dárdai genannt.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • danu27
    1 Frage 0 Follower
    danu27
    21.04.19

    ..armes YB. Erst der Hütter, jetzt Seoane? Schon hart, wenn man jedes Jahr einen neuen Trainer suchen muss. Für Seoane bestimmt eine Top-Chance, aber von Seiten Hertha würde ich die Bestätigungssaison erst einmal abwarten.

  • 21.04.19

    Respekt, wie schnell Seoane aufsteigt. Vor anderthalb Jahren noch den Nachwuchs von Luzern, dann ein halbes Jahr die Herren und ein Jahr lang YB trainiert. Mal gespannt, wo das noch hinführt...

  • 21.04.19

    überbewertet! mit YB in dieser Liga würde auch mein linker Zeh Meister werden...