Hugo Siquet | 1. Bundesliga

Siquet winken Spielminuten in der Europa League

02.11.2022 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hugo Siquet winken im anstehenden Europa-League-Match gegen den Qarabağ FK (Donnerstag, 18:45 Uhr) Spielminuten. Damit sah es zuletzt beim SC Freiburg düster aus. Der letzte Einsatz des Außenbahnspielers beim Profiteam von Christian Streich datiert auf den 3. Spieltag zurück. In Baku könnte nun aber ein weiterer hinzukommen.


„Ganz konkret möchte ich nicht werden. Aber Hugo kommt infrage für einen Einsatz – von Beginn an oder als Einwechselspieler. Einige andere Spieler ebenso. Auf der Torwartposition ist es auch möglich, dass es Veränderungen gibt“, so Streich am Mittwoch auf der Pressekonferenz auf die Frage, wie es bezüglich möglicher Rotation für die Partie aussieht.

Grundsätzlich können sich die Breisgauer am letzten Gruppenspieltag durchaus eine größere Rotation erlauben, sind sie doch bereits als Gruppensieger für die K.o.-Phase qualifiziert.

Für Siquet wäre es zudem eine Möglichkeit, sich für einen neuen Klub zu zeigen. Der Belgier machte im September schon persönlich einen Abschied in der Winterpause zum Thema. Der Grund: die wenige Spielzeit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!