Immanuel Pherai | 1. Bundesliga

Pherai wechselt zu Eintracht Braunschweig

22.06.2022 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Hablitzel | Autor: Robin Meise

Das Kapitel zwischen Borussia Dortmund und Immanuel Pherai ist beendet. Nachdem der 21-jährige Offensivmann zuletzt noch davon sprach, seine Karriere möglichst beim BVB fortzusetzen, kam es nun zu einem festen Wechsel zu Eintracht Braunschweig. Beim Zweitligisten unterschreibt er bis 2024.


„Mit Immanuel bekommen wir einen sehr kreativen Akteur, der uns die nötigen Impulse aus dem Mittelfeld geben wird. Er ist sehr laufstark und selbst torgefährlich. Wir freuen uns, dass er unseren Kader in den nächsten zwei Jahren bereichert“, so BTSV-Sportchef Peter Vollmann.

Für Pherai sprang zuletzt im Duell mit Greuther Fürth immerhin noch sein Bundesligadebüt heraus. „Die 2. Bundesliga wird eine tolle Erfahrung und ich werde alles dafür tun, damit wir als Mannschaft unsere Ziele erreichen werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei Borussia Dortmund für die gemeinsame Zeit bedanken, ich konnte beim BVB viel lernen“, erklärte der Rechtsfuß.

Quelle: eintracht.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!