Jacob Bruun Larsen | 1. Bundesliga

Bruun Larsen hat das Coronavirus hinter sich gelassen

31.12.2020 - 12:05 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Bei der TSG Hoffenheim kehrt infolge der schwierigen Corona-Situation rund um den Verein langsam wieder Normalität ein. Nach und nach kommen die zuletzt von der Erkrankung betroffenen Akteure auf den Trainingsplatz der Kraichgauer zurück.


So konnte sich am gestrigen Mittwoch auch Jacob Bruun Larsen, der offenbar mit schwereren Symptomen zu kämpfen hatte, nach knapp zweimonatiger Pause zurückmelden. Ebenfalls wieder voll dabei ist Diadié Samassékou, den allerdings eine Problematik im Bereich des Schambeins zu schaffen machte.

Für die Hoffenheimer geht es am Wochenende mit einem Heimspiel gegen den SC Freiburg weiter. Anpfiff ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Peilt Bruun Larsen einen Abschied im Winter an?

Ob Bruun Larsen für die restliche Saison bei der TSG bleibt, ist hingegen noch fraglich. Zuletzt kamen Gerüchte über einen möglichen Wechsel in seine Heimat auf. Demnach soll der FC Kopenhagen Interesse an einer Leihe haben.

Möglich ist daher, dass der Däne, der in Sinsheim nur wenig Spielzeit erhält, einen Tapetenwechsel vollzieht, um wieder in Tritt zu kommen. Sein Arbeitspapier läuft in Hoffenheim noch langfristig bis 2024.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
4,15 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
25
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!