Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Im Visier von Borussia Dortmund?

25.07.2017 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor zwei Jahren wechselte Jadon Sancho als verheißungsvolles englisches Offensivtalent im Alter von 15 Jahren vom FC Watford in die Jugend von Manchester City. Bei den Profis des Spitzenklubs hat er bislang noch keine Luft schnuppern dürfen.


Und auch für die weitere Zukunft soll der Youngster Bedenken hinsichtlich seiner Einsatzperspektive im multimillionenschweren Kader haben. Nach Angaben von "ESPN" hat Sancho, dem das letzte Jahr als Nachwuchsspieler bevorsteht, ein Angebot über einen Profivertrag bei den Citizens daher bislang nicht angenommen.

Was wiederum andere Klubs auf den Plan rufe, darunter (neben Arsenal und Tottenham) auch Borussia Dortmund. Die Westfalen würden darauf hoffen, den 17-Jährigen mit der besseren Aussicht auf Einsätze im ersten Team ins Ruhrgebiet locken zu können.

Im Mai wurde auch schon RB Leipzig als Interessent für Sancho gehandelt. Schon damals hieß es, dass außer den Roten Bullen zwei weitere Vereine aus der 1. Bundesliga ein Auge auf den U17-Nationalspieler geworfen hätten.

Quelle: espnfc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,43 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE