Jadon Sancho | Borussia Dortmund

Stöger bescheinigt Schritt nach vorne

13.01.2018 - 16:32 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Robin Meise

In der Wintervorbereitung von Borussia Dortmund konnte Youngster Jadon Sancho nach guten Leistungen im Trainingsbetrieb sowie in den beiden Testspielen gegen Zulte Waregem und Zweitligist Fortuna Düsseldorf, bei denen er jeweils die vollen 90 Minuten auf dem Platz stehen durfte, Pluspunkte bei Cheftrainer Peter Stöger sammeln:


"Er ist ein sehr talentierter, relativ junger, ungestümer Bursche und besitzt richtig gute Qualität um Eins-gegen-eins-Situationen zu lösen. Etwas verspielt noch, bisschen zu wenig auf Endzweck aus, aber er hat einen Schritt nach vorne gemacht und einen guten Eindruck bei mir hinterlassen", so der Übungsleiter im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg.

Bisher belaufen sich die Spielminuten des Sommerneuzugangs unter Stöger noch auf null, wobei Sancho nach dem Amtsantritt des Österreichers bei zwei von drei Partien wegen einer Bänderdehnung im Sprunggelenk nicht zur Verfügung stand.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,83 Note
-
-
3,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.18

    Bin mir relativ sicher dass er den spätestens zur neuen Saison hinbekommen wird und dann wohl in spätestens 2 Jahren wieder für ne dicke Stange Geld zurück nach England wechseln wird. Nur so kann man von den englischen TV-Geldern profitieren.