James | 1. Bundesliga

Abschlusstrai­ning ohne James

10.05.2019 - 20:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im heutigen Abschlusstraining des FC Bayern München war Offensivakteur James nach "Sport Bild"-Angaben nicht gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz. Stattdessen soll der 27-Jährige ein individuelles Programm im Leistungszentrum absolviert haben. Eine Nominierung für das morgige Aufgebot gegen RB Leipzig scheint somit nach seiner Wadenverhärtung noch nicht in Betracht zu kommen.


Bereits auf der Pressekonferenz bremste Cheftrainer Niko Kovac die Erwartungen. "Es geht mir alles ein bisschen zu schnell. Sie müssen ja auch berücksichtigen: Er ist heute das erste Mal im Training gewesen. Wir haben heute schon mehr eine taktische Einheit gemacht, also, es war kein intensives Training. Wir müssen schauen", so der Coach.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!