James | 1. Bundesliga

James fällt gegen Hannover aus

02.05.2019 - 14:10 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Max Hendriks

Beim 1:1 in Nürnberg kam Bayern James Rodríguez nur für eine Viertelstunde zum Einsatz. Nach circa einer Stunde aufs Feld gekommen, musste der Kolumbianer in der 72. Minute mit Problemen im Wadenbereich schon wieder vom Platz.


Die Münchner vermeldeten in der Folge von einer Muskelverhärtung, gingen dabei von einer zeitnahen Einsatzfähigkeit des Spielmachers aus. Niko Kovac sprach heute von neuromuskulären Problemen, es sei "nichts kaputt".

Wenn es am Wochenende gegen Hannover 96 geht, kann der Rekordmeister aber noch nicht wieder auf die Leihgabe von Real Madrid zählen. "Beim James wird es fürs Wochenende nicht reichen", gab Kovac bekannt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!