Jann-Fiete Arp | 1. Bundesliga

Arp zieht sich Kahnbeinbruch zu

26.09.2019 - 17:05 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Jan Klinkenborg

Der FC Bayern München wird bis auf Weiteres auf die Dienste von Nachwuchsstürmer Jann-Fiete Arp verzichten müssen, das hat die heutige Pressekonferenz mit Trainer Niko Kovac zutage gefördert.


"Fiete hat sich das Kahnbein (in der linken Hand, Anm. d. Red.) gebrochen," so der Trainer, der fortfährt: "Das war ein Trainingsunfall. [...] Und das wird operiert."
Wie lange der 19-Jährige ausfällt, lässt sich noch nicht genau einschätzen.

Der Neuzugang vom HSV kam in dieser Saison, auch krankheitsbedingt, bislang nur zu einem Einsatz bei der zweiten Mannschaft und saß beim Spiel der Profis gegen RB Leipzig (1:1) auf der Bank.

Update: Eingriff erfolgreich durchgeführt

Wie der Klub am frühen Abend bekannt gibt, ist der operative Eingriff bereits erfolgt. Ein Gipsverband wird nun für längere Zeit Arps Wegbegleiter sein.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!