Jaroslav Drobny | 1. Bundesliga

Plant Rückkehr in drei Wochen

10.10.2016 - 13:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Wer Jaroslav kennt, der weiß, dass er immer alles gibt, um so schnell wie möglich wieder im Tor zu stehen", erklärte Werder Bremens Torwart-Trainer Christian Vander nach der letzte Woche in Bremen vorgenommenen Untersuchung von Keeper Jaroslav Drobny. Der Tscheche hat sich bei seiner Nationalmannschaft Frakturen an der Elle und im Handwurzelbereich zugezogen, könnte einige Wochen ausfallen.


Und der hochmotivierte Routinier scheint zunächst nicht einmal das nächste Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18:30 Uhr) abgeschrieben zu haben, plante einen Trainingsversuch in den kommenden Tagen. Daraus wird nun wohl endgültig nichts. Nach Angaben der "Bild" ist Drobny im Krankenhaus, wo er einen (neuen) Gips angelegt bekommt. Dieser wird in 14 Tagen entfernt. "In drei Wochen will ich wieder spielen", so der Plan des Torhüters laut der Zeitung. Seine Ärzte rechnen einem Bericht des "kicker" zufolge demgegenüber mit einer fünfwöchigen Ausfallzeit.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE