Jean-Clair Todibo | 1. Bundesliga

Leverkusen mit Interesse an Todibo?

09.05.2020 - 19:27 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Bayer Leverkusen soll laut Angaben des spanischen Blatts "Sport" ein Angebot für Jean-Clair Todibo abgegeben haben. Der Defensivakteur ist aktuell vom FC Barcelona (Vertrag bis 2023) an den FC Schalke (sieben Pflichtspiele) ausgeliehen und könnte die Katalanen im Anschluss an die aktuelle Saison fest verlassen.


Denn die Knappen konnten sich eine Kaufoption über 25 Millionen Euro sichern. Ob Schalke jedoch eine solche Summe in die Hand nehmen kann, ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation fraglich. Darüber hinaus soll der Revierklub finanziell ohnehin nicht auf Rosen gebettet sein.

Und so scheint nun Leverkusen die Gunst der Stunde nutzen zu wollen. Eine erste Offerte der Rheinländer soll dem Bericht zufolge aber unterhalb der geforderten 25 Millionen Euro gelegen haben. Zahlungskräftige Interessenten scheint es demnach mit dem FC Everton und Southampton auch aus England zu geben.

Quelle: sport.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.05.20

    Falls man (es schafft) sich im Sommer von Dragovic, Jedvaj und Retsos zu trennen, besteht auf der IV-Position dringend bedarf. Alle drei haben schon öffentlich ihre Wechselwünsche bekannt gegeben.

    Man spielt inzwischen immer häufiger mit 3er-Kette. Da wären 4 starke IV im Kader nicht verkehrt, besonders wenn man bedenkt, dass Sven auch nicht jünger wird und trotz seinen vielen Einsätzen in den letzten Jahren sehr verletzungsanfällig ist.

    Jedoch glaube ich nicht, dass man Todibo holt, da er recht teuer werden würde. Mögliche Havertz-Millionen hin oder her.
    Entweder man geht mit einen der oben genannten drei als Nummer 4 in die Saison oder holt sich jemand preiswerteres. Sarr kann ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen.

  • 10.05.20

    Ente

  • 10.05.20

    Todibo kann für Leverkusen nur interessant sein, wenn Tah den Verein verlässt, oder Sven Bender seine Karriere in naher Zukunft beendet. Ansonsten sehe ich hinten rechts mehr Bedarf.

  • 09.05.20 Bearbeitet am 10.05.20 12:06

    Moin Freunde außer verienslos
    Herr Baumann übernehmen sie !
    Gruß