Jean-Manuel Mbom | 1. Bundesliga

Mbom reist mit ins Trainingsla­ger nach Spanien

02.01.2023 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jean-Manuel Mbom hat mit zum Tross des SV Werder Bremen gehört, der sich am Montag auf dem Weg ins Trainingslager nach Murcia gemacht hat.


Anders als Felix Agu (weiter Patellasehnenprobleme) kann der Mittelfeldakteur also zusammen mit seinen Teamkollegen die heiße Phase der Wintervorbereitung durchlaufen. Zuletzt war Mbom, der sich in der vergangenen Saison (noch in der 2. Liga) die Achillessehne riss, bereits wieder anteilig ins Teamtraining eingestiegen.

Ebenfalls in Spanien mit dabei ist auch Jiří Pavlenka. Bremens Stammkeeper hatte vor Weihnachten mit Rückenproblemen (Hexenschuss) zu kämpfen, sich dann aber schnell wieder zurückmelden können.

28 Spieler im Werder-Trainingslager dabei

  • Torhüter – Pavlenka, Zetterer, Dos Santos Haesler, Backhaus
  • Feldspieler – Jung, Stark, Pieper, Stage, Ducksch, Weiser, Burke, Bittencourt, Füllkrug, Veljković, Salifou, Schmid, Dinkçi, Schmidt, Buchanan, Gruev, Friedl, Mbom, Groß, Chiarodia, Berger, Dietrich, Rosenboom, Schröder
Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,44 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!